alter Hase sucht nach entspannten Mates für Gold Climb

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    eigentlich egal
    Elo / Elo-Bereich
    Silber zu Gold
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Top/Jungle
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    ganzen Tag immer mal wieder...

    Hallo liebes Forum,


    ich bin auf der Suche nach regelmäßigen Mitspielern.


    Mein Name ist Lukas, 31 und ich mag eine entspannte, tilt-freie Atmosphäre beim Gamen. Natürlich regt man sich mal auf, aber es sollte sich in Grenzen halten. Da ich chronisch erkrankt bin hab ich viel Zeit, auch vormittags/mittags oder mal spät abends. Gegenseitiger Respekt und positive Einstellung muss gegeben sein. Die Chemie sollte halt stimmen, das sieht man dann nach ein paar Games. Bin eigentlich ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch. Habe nen tiefschwarzen Humor und bin für jeden Spaß zu haben.


    Zu LoL:

    - grad Silber 4

    - seit der beta immer mal aktiv

    - höchster Rang war Gold3 vor paar Seasons

    - Main Top/Jungle

    - kann vereinzelt auf den anderen Lanes auch Champions


    Suche am Besten einen Midlaner mit dem ich DuoQ suchten kann. Erhoffe mir einen Climb Richtung Gold 4. Andere Lanes sind aber auch willkommen.


    Falls ihr meinen Post interessant fandet, added mich gerne in League -> LKAY


    Beste Grüße :smile: