Beschwörer für Teamspeak gesucht! :3

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey!


    Wir suchen für unseren Teamspeak noch einsame Beschwörer auf der Suche nach Freunden. :3

    Zudem sind wir kein richtiger "Clan" oder eine "Community". Wir sind einfach ein paar Vollpfosten, die Spaß am zocken haben. :)

    Deshalb gibt es auch keine wirklichen Regeln. Wer sich beleidigend verhält, der fliegt halt. Der Common Human sense I Guess.

    Wer Interesse hat, kann gerne auf 2ts.tekkriver.de joinen und Fizzy anstupsen. Sagt ihm, der Lord hat euch geschickt. ;3

  • Moin Lord !


    Hättet ihr Interesse als Komplettes Team oder Community zu uns zu kommen ? ich habe hierüber einen beitrag gepostet villeicht diesen einfach mal durch lesen, wir würden uns sehr über eine antwort von euch freuen !


    Mit freundlichen Grüßen

    CEO - Maurice Dohmen