Mitspieler gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alles
    Elo / Elo-Bereich
    Silber +
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord
    Main-Rolle
    Jungle/support
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Clash

    Heyo,

    Ich wollt auf diesem weg einfach nur leute zum zocken finden, da einige bekannte aufgehört habn und lol alleine mir keinen spaß macht.

    Zu mir erstmal: -Bin seit anfang von lol dabei und ansich immer gold 5/4-1 gewesen

    -Bin Jungle/support main

    -Hab viel team erfahrung sowohl Clash (tier 2), privat tuniere und prime league div 5 - 3

    - Ich bemüh micht Tiltproof zu sein - aber wenn ein game halt mies läuft ist es glaub menschlich unzufrieden zu sein - heißt nicht das ich schnell aufgebe ^^ naja.... bei nem atrox 10/0 minute 13 vlt schon <.<


    Ich will einfach mit anderen am clash teilnehmen, normals suchten und bei genug leute natürlich auch flexn ( ohne die einstellung - is ja nur flex) und dabei spaß habn

    Aber natürlich mit dem willen zu gewinnen. ^^


    Denke das reicht an infos :) einfach Ingame Addn: CSC Bloodlust