Gold 3 ADC sucht Sup zum climben

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Gold 3
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    ADC
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    flexibel

    Hallo,


    ich bin 23 Jahre alt, Student, und spiele seit etwa 1 Jahr aktiv LoL. Aktuell bin ich Gold 3. Da ich bisher immer alleine gespielt habe und es auf Dauer etwas eintönig wird, habe ich überlegt hier mal nach einem geeigneten Mate zu suchen.


    Am besten wäre jemand, der auch etwa meinen Rang hat und vorrangig ebenfalls climben möchte, aber für den LoL immer noch ein Spiel ist :biggrin:


    Ich selbst spiele ausschließlich Miss Fortune momentan, aber ich versuche noch einen Ausweichchampion zu finden, falls diese nicht verfügbar ist.


    Als Student bin ich recht flexibel, was meine Zeiteinteilung angeht, sodass von meiner Seite aus keine fixen "Spielzeiten" ausgemacht werden müssten.


    Ingame-Name: David Vandiver