LF Mate für hauptsächlich DuoQ ab und an FLEX wäre aber auch fine

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Ab Gold oder S1
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Midlane
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    meistens in der Woche von 8-18 Uhr. Seltener abends oder am Wochenende. Aber auch möglich.

    Hallo zusammen,


    Ich bin 31 Jahre und Midlaner. Aktuell Goldstucked. Ich würde diese oder nächste Season auf jeden fall gern Climben und Mindestens hohes Plat oder Dia als Ziel vor Auge haben.

    Mein Midpool aktuell ist.


    :akali:

    :taliyah:

    :diana:


    Ich versuch viel auf die Map zu achten um mit dem Jungler Plays machen zu können. Ich bin mittlerweile allerdings die Soloq leid und würde gerne einen Duo Partner finden mit dem man sich absprechen kann oder gemeinsame Plays oder Calls machen kann. Allgemein ist der Funfaktor halt auch für mich höher wenns auch menschlich passt und man zusammen etwas climben kann.


    Ich bin zwar nicht Tiltresistent aber tilte eher in mich rein. Ich flame niemanden und suche eher dann die Fehler bei mir.

    Ansosnten bin ich eigentlich recht chillig drauf. Ich bin fokusiert, versuche soviel Info wie möglich an mein Team weiterzugeben und stehts Smart zu sein.


    Falls also in irgendeiner Art und Weise Interesse besteht könnt ihr mich gern adden und man schaut einfach in 3-4 Games ob es passt oder nicht.

    Discord wie Teamspeak vorhanden. Würde aber auch damit klarkommen falls man auf Voice verzichten will.



    Ingamenick: lemmeexplain