Umbenennung der Traits?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass in Set 7 eine Umbenennung der Klassen und Herkünfte erfolgte? Nun schaue ich gerade ein Video, wo u.a. die Begriffe Abomination und Nightbringer in der Traits-Leiste gelistet sind. Wenn ich es recht verstehe, gibt es keine Yordles mehr? (TFT habe ich zuletzt in 2020 gespielt.)


    Vielleicht hat jemand einen Link zu einem Erklärvideo - danke. :smile:

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass in Set 7 eine Umbenennung der Klassen und Herkünfte erfolgte?

    In jedem Set werden alle Champions, Traits und Herkünfte neu eingeführt. Das ist keine Neubenennung, sondern das sind tatsächlich andere Traits und Herkünfte mit anderen Eigenschaften und andere Champions mit durchaus auch anderen Fähigkeiten und Kosten.


    Für einen allgemeinen Überblick über das aktuelle Set empfehle ich https://tftactics.gg/champions

    bzw. für einen Überblick über alle vergangenen Sets https://leagueoflegends.fandom…ki/Set_(Teamfight_Tactics)



    Nun schaue ich gerade ein Video, wo u.a. die Begriffe Abomination und Nightbringer in der Traits-Leiste gelistet sind.

    Das ist Set 5 und 5.5 gewesen.


    Wenn ich es recht verstehe, gibt es keine Yordles mehr?

    Korrekt, die gab es nur im ersten Set und in den vergangenen zweien 6 und 6.5.


    Vielleicht hat jemand einen Link zu einem Erklärvideo - danke.

    Das grundsätzliche Spielprinzip ist das selbe wie du es aus den ersten Sets kennst. Das einzige besondere in diesem aktuellen Set sind die Drachen, die 8 bzw. 10 Gold kosten und ihre Herkunft dreifach auslösen, wenn du nur einen Drachen besitzt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wie bereits gesagt wurde. Jedes volle Set (5.0, 60 etc) wird das Spiel komplett neu gemacht quasi.