MoosBe's Skinvorstellung #9 High Noon Irelia

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    heute stelle ich euch den letzten Skin des aktuellen Patches, High Noon Irelia, vor.



    Auch dieser Skin ist am 18.06.2020 erschienen. Er kostet 1350 RP und kann durch das Hextech Crafiting und Rerollen erhalten werden.


    Ingame passt auch dieser Skin zu den neueren High Noon Skins.


    Das Aussehen dieses Skins ändert sich, wenn man alle Stacks auf der Passive hat.


    Auch einige der aktiven Fähigkeiten ändern sich im Vergleich zum normalen Skin.


    Die w beinhaltet die Fraben rot, gelb und grau.


    Auch ihre e ist in den selben Farben gehalten.


    Ihre r besteht aus kleineren Objekten, wie ihre e. Auf dem Boden erscheint ein Muster.


    Wenn man das Thema "High Noon" mag, würde ich empfehlen, diesen Skin zu kaufen. Mir persönlich gefallen allerdings andere Skins auf Irelia besser.

  • Ich mag den am meisten.

    Habe ihn daher vollkommen gekauft.


    1. Das Thema des Gefallenen Engels passt gut und lockte mich zum Skin.

    "Ein gefallener Engel, der der Zerstörung des Himmels entkommen ist und jetzt von unbeschreiblicher Dunkelheit befleckt ist. Irelia hat Jahre damit verbracht, sich zu verstecken, und ihre Rückkehr neben einer neu auferstandenen Senna zeugt von der Anwesenheit von Mächten, die das himmlische Königreich wiederherstellen würden ... vielleicht zum fortgesetzten Nutzen des Menschen oder vielleicht zu ihrer endgültigen Verdammnis."


    2. Der Back Port ist gut gemacht.

    dataimagepngbase64iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAABDUAAAQ3-c0469d218ef2b8cbe693f7be4d8321fa.jpg

    Hier sieht man die Endphase des Ports (B)


    3. Wenn man die Chroma´s ansieht kann man sagen das sie gut gelungen sind.

    Der einzige der mir nicht gefällt ist der Obsidian Skin der im Inneren Schwert weiße Striche hat.

    gb62wbfftc151.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=39210b6e330b617c2dbb8c169e032dbe0367c738

    CHROMAS: Smaragd, Obsidian, Perle, ROSENQUARZ , Rubin, Saphir, Tansanit


    Zu Meine Lieblings Chroma´s aus dem Set gehören der rote , der Pinke und der blaue. Aber lila und grün gefällt mir auch. Nur Spiele ich diese nicht so oft wie die anderen drei.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-