Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo an alle,


    da ich noch im anfänger bin habe ich frage zu den Ranked.

    Ich habe gerade Bronze 1 mit 100LP und letzten bliebt aber trotzdem 100LP ist es bereit auf maximum gelanden?
    Da ich verstehen noch nicht ganz mit rank system wie komme ich dann zu Bronze 2?
    Sollte ich weiter spielen mit LP sammel?


    Gruße Joma

  • Hallo!


    Tatsächlich geht es andersrum:

    Bronze 4 ist das niedrigste Bronze. Bronze 1 das höchste. Das heißt, du bist ganz kurz vor Silber!


    Wenn du in 4 bis 2 100 LP erreichst, steigst du auf die nächste Stufe auf.

    Wenn du aber in 1 bist - also jetzt in Bronze 1 erreichst du bei 100 LP eine Promo.


    Das bedeuet, du hast nun 5 Spiele vor dir. Wenn du es schaffst, davon 3 zu gewinnen, steigst du auf Silber 4 auf.

    Solltest du bei den 5 Spielen nicht 3 gewinnen, verlierst du einige LP und musst dich wieder auf 100 LP spielen (das dauert aber nicht lange.)


    Wenn du erneut in derselben Liga 100 LP erreichst, bekommst du sogar einen Sieg geschenkt.


    Grüße,

    -Pichu

  • Da ich verstehen noch nicht ganz mit rank system wie komme ich dann zu Bronze 2?

    Indem du jetzt ein Haufen Spiele verlierst... Bronze II ist schlechter als I :D



    An sich benötigst du 100 LP (Ligapunkte) um aufzusteigen. Zwischen den Divisionen selbst gibt es inzwischen keine Promos mehr (Das waren Best of 3s).

    Bei den Promos in eine höhere Elo z. B. von Bronze nach Silber kommst du in dem du in der Division 1 der Elo 100 LP erreichst.

    Dann musst du in den nächsten 5 Matches 5 gewinnen und darfst maximal 2 verlieren. Dann steigst du auf.



    Wenn du erneut in derselben Liga 100 LP erreichst, bekommst du sogar einen Sieg geschenkt.

    Das muss ich leider verneinen. Tatsächlich besuche ich gerade das Forum, um das zu erfragen.

    Ich bin jetzt zum 3. mal in dieser Woche in der Promo zu Platin IV.


    1. Fehlversuch: 2 Wins | 3 Looses

    2. Fehlversuch: 1 Win | 3 Looses


    Ich habe aber immer noch kein Freewin bekommen. Ich glaube, die haben das entfernt. An meiner Winrate sollte es nicht liegen, die ist bei 116 Spielen aktuell bei 56,9%.

  • Kann sein.

    Oder vlt gibts das ab ner bestimmten Elo nicht mehr?

    Dann wäre es auch neu, dass sie es reduziert haben, vor 2 Seasons hatte ich das noch in meiner Promo zu Platin IV.

  • Vielen Dank nochmal an Alry und Pichu diesen habe ich besser verstanden leider Promo habe ich nicht geschaft :wacko: ..

    1 Wins dann 3 Looses dann bin raus aus Proma und landen wieder auf 88 LP :crying: .

    Das ist einfach pure pech und glück wenn man guter Team zufall hinbekommt oder schlechte Team.


    Ich spiele zuerzeit meisten als Support mit :maokai: und leider etwas noch verwirrt was am beste ist als Fähigkeit build oder lieber Tank build... :tired:


    Zitat von Alry FireBlade

    Indem du jetzt ein Haufen Spiele verlierst... Bronze II ist schlechter als I :D

    Ups... hast ja recht XD. Ich muss gerade moment meisten gegen Silber antreten... ziemlich harte kampf... :confused1:



    Zitat von Alry FireBlade

    Das muss ich leider verneinen. Tatsächlich besuche ich gerade das Forum, um das zu erfragen.

    Ich bin jetzt zum 3. mal in dieser Woche in der Promo zu Platin IV.

    1. Fehlversuch: 2 Wins | 3 Looses

    2. Fehlversuch: 1 Win | 3 Looses

    Ich habe aber immer noch kein Freewin bekommen. Ich glaube, die haben das entfernt. An meiner Winrate sollte es nicht liegen, die ist bei 116 Spielen aktuell bei 56,9%.

    Du hast recht bei der Niederlagt habe dann auch keine Belohnung erhaltet.

  • 1 Wins dann 3 Looses dann bin raus aus Proma und landen wieder auf 88 LP :crying: .

    Das ist einfach pure pech und glück wenn man guter Team zufall hinbekommt oder schlechte Team.

    Kenne ich, ich brauchte 3 Anläufe für meine Platin Promo.



    Ich spiele zuerzeit meisten als Support mit :maokai: und leider etwas noch verwirrt was am beste ist als Fähigkeit build oder lieber Tank build... :tired:

    Tank build. Mit MaoKai hast du aber auch einen Champion gewählt, der eigentlich kein Supporter sein soll, auch wenn man es inzwischen spielen kann.

  • Zitat von Alry FireBlade

    Tank build. Mit MaoKai hast du aber auch einen Champion gewählt, der eigentlich kein Supporter sein soll, auch wenn man es inzwischen spielen kann.

    Könnte du dann vielleicht kleine Build Empfehlung hier einfügen?


    Das ist build ich bis jetzt meisten gewählt:


    :abendschleier: , :steinpanzerdeswasserspeiers: oder:naturgewalt: , :dämonischeumarmung:


    Aber natürlich probieren ich auch viele verschiedene sache.


    Ja wegen Tank da mache ich kaum schaden aber ich unterstützen die Adc immer die kill zum bekommen.

  • Also abgesehen das du pech hast in den promos ist maokai nicht gerade gut als support


    Morgana ist immer eine gute wahl oder Lux Momentan auch noch soraka oder sona

    aber morgana ist schon sehr gut geegnet als supporter und mit:

    :liandrysleid: :zhonyasstundenglas: :dämonischeumarmung: :morellonomikon: :zaubererschuhe: auch gut für längere fights

  • Also abgesehen das du pech hast in den promos ist maokai nicht gerade gut als support


    Morgana ist immer eine gute wahl oder Lux Momentan auch noch soraka oder sona

    aber morgana ist schon sehr gut geegnet als supporter und mit:

    :liandrysleid: :zhonyasstundenglas: :dämonischeumarmung: :morellonomikon: :zaubererschuhe: auch gut für längere fights

    Danke dann müsse ich irgenwann mal ausprobieren. :smile:

    Mich wunder echt wieso alle Weibliche Champion als support besonder gut? :neutralporo:


    Mit Maokai ja er ist sehr Risiko im spiel aber bis jetzt macht mir viele spass mit Maokai. ^^

    Maokai mit E schwäche ich die gegner etwas die HP dann W , Q , lange stuns Zeit beim richtige moment konnte ich immer für ADC kill geben.


    Gerade eben mit Maokai war eine wins bin gerade wieder auf 97LP noch 1 siege dann wieder als Promo :sad: ....

  • Nicht wirklich, da ich MaoKai nie spiele.

    Mein Main ist halt Sona.

    Mich wunder echt wieso alle Weibliche Champion als support besonder gut? :neutralporo:

    verkauft sich wohl am besten.