Mein LOL Game ruckelt immer ab der 6min und finde den Fehler nicht.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    aus irgendeinem Grund ruckelt mein LOL game immer gefühlt ab der 6min! Um das Problem zu lösen, muss ich einmal das Game verlassen und wieder reingehen, danach läuft das Game bis zum Schluss problemlos Flüssig.


    Ich habe bisher die Grafikkarte Treiber komplett neu installiert und LOL , beides hat nicht geholfen.


    Ich kenne mich PC auch nicht wirklich aus, könntet ihr mir Tipps geben, was ich noch machen kann? Um das Problem zu lösen?

    Es kann ja nicht auf die Lösung sein, immer einmal das game zu verlassen. Aber vielleicht habt ihr als Profis Tipps, was es sein könnte.


    Ich bin für JEDE HILFE SEHR DANKBAR


    Zu meinen PC Daten


    Windows 10 Pro

    AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60 GHz

    RAM 16GB

    MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail

    8GB PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil, GDDR6, HDMI, 3x DP (AXRX 5700XT 8GBD6-3DHE/OC)

    500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold

  • Hey, Hallo!


    Das klingt, als wäre das hier einzuordnen:


    Nevranchare


    Dort haben Leute bereits Ähnliche Probleme beschrieben.

    Vielleicht hilft dir das weiter.


    Grüße,

    -Pichu