Moinsen :>

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Heyo :>

    ich heiße André man kennt mich auch unter Pyronism, ich spiele League nun mittlerweile seit gut 11 Jahren und würde echt gerne mal wieder neue Leute zum Zocken finden :)


    zu meinen Hobbys zähle ich Kochen,Serien/Filme/Animes gucken, ich cosplaye hin und wieder und natürlich zocken :> beim Zocken bin ich ziemlich frei und spiele auch alles mögliche von Overwatch über WoW,Dark Souls,League of Legends, Legends of Runeterra usw :D


    Ich spiele mich jede Season eigentlich nur auf Gold hoch, geb zu viel Geld für Skins aus und liebe TFT und such dafür auch noch Buddys auch gerne jemanden für Double Up x)

    Zudem hab ich keine Main rolle sondern fille die meiste Zeit und pass mich dem Team an da mir so ziemlich jeder Champ spaß macht ^^


    Wenn mich jemand Adden möchte heiße ich Ingame Kinji Hakarî


    euch allen noch ne schöne woche :D