MoosBe's Skinvorstellung #8 High Noon Senna

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    heute stelle ich euch den Skin High Noon Senna vor.


    Der Skin ist am 18.06.2020 erschienen, also einer der neusten Skins. Er kostet 1820 RP und man kann ihn aus Kisten ziehen und rerollen.


    Ingame ähnelt der Skin den neueren High Noon Skins. Senna und alle ihrer Fähigkeiten haben ein rotes Leuchten. Ich persönlich finde es sehr angenehm damit zu spielen, da man alles sehr gut erkennen kann.


    Dieser Skin verändert auch das Aussehen der Fähigkeiten.


    Bei der Passive fallen nun Patronen, statt der Geister.


    Bei ihrer q schießt Senna nun einen einen rot/ orange/ gelben Strahl, in dem man eine Patrone erkennen kann.


    Ihre w erscheint als erstes als glühende Ketten.


    Wenn ein Gegner gerooted wird, erscheinen die Ketten als Kreis um ihn herum. Im inneren dieses Kreises kann man Feuer erkennen.


    Auch bei ihrer e leuchtet Senna rot/ orange/ gelb. Außerdem kann man einen Kreis um sie erkennen, der wohl Feuer darstellen soll.


    Bei ihrer Ult verschießt Senna einen orangenen Strahl, der an seinem Ende Blau wird.


    Ich kann diesen Skin nur empfehlen. Die neuen High Noon Skins sind an sich schon sehr gut. Bei diesem Skin kommt aber noch hinzu, dass Senna nicht sehr viele Skins besitzt. Die anderen Skins von Senna sehen, meiner Meinung nach, bei weitem nicht so gut aus, wie dieser.

  • Echt deprimierend. Ich mag Senna wirklich, aber erst wird sie gameplay-technisch dreitausend mal hintereinander generft (aber Sachen wie Aphelios dürfen weiter frei rum laufen) und dann wird sie nur mit mittelschwachen Skins versehen. Sowohl der als auch True Damage sagen mir überhaupt nicht zu...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ob jemandem ein Skin zusagt ist immer eine persönliche Sache.


    Aber das mit den Nerfs ist gar nicht mal so krass. Ich habe Senna gestern auf lvl4 gespielt. Man kann mit ihr, gerade auf Grasp, sehr gut spielen.