Champion Konzept Mirage

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Werte

    Mein Champion Konzept wird schlicht gehalten sein ohne voicelanes und der gleichen nur rolle fähigkeiten und mögliche nutzungen



    Geschichte:

    Mirage wuchs als Waisenkind In Demacia auf und schon in jungen jahren Geriett sie auf die schiefe bann, Und macht schnell Bekanntschafft mit Zwielichtigen gestallten und schurken der Kleinen Gassen.

    Schnell verfiehl sie der spielsucht In Spielhallen. Und ein Grosteil ihres Jungen Lebens verbrachte sie vor automaten und Kartenspielen.

    Nach einer Langen Bekanntschafft Mit Twistet Fate Erfuhr sie sehr schnell das Glück und Unglück des Kartenspiels, mit ihrem Alten Eichenstab versuchte sie immer die Karten neu zu lesen doch es scheinte nie zu Funktionieren .

    Als sie dan 28 jahre alt wurde Erhielt sie Von einer Zwielichtigen Gestallt ein Kartenspiel das ihr Schicksal verändern sollte Seit jeher spielte sie nur mit diesem spiel doch Der geist Des Spieles war ihr nicht gewogen und brachte ich nur Unglück und so gewann sie kein spiel mehr das sie spielte. Als sie alles verloren hatte Konnte sie ihr leben nur retten in dem sie Ihr unbekannte zum spielen herausforderte und ihre seele versklavte um so weiter ihr Unglückliches Leben zu erhalten.



    Auftreten:

    Ihr Zierliches auftreten wird nur durch ihren Eichenstab ersetz. Ihr Alter Mantel schütz sie kaum vor wind und wetter doch er verhüllt sie das niemand ihr verstörtes Gesicht sehen kann das sie im Lauf der jahre angenommen hat.



    Champion:


    Mirage die Unglückliche


    Rolle: supporter o. toplaner


    Fähigkeiten:


    Passiv: Unglück & Glück



    Mirage kann keine angriffsgeschwindikeit durch items aufbauen für jede 2 punkte angriffsgeschwindigkeit erhällt sie sattdessen20 Maximales Mana

    P1: Mirage verursacht abhängig des Maximalen Manas Bonus Pysischen schaden.

    2: Mirage und ihre Verbündeten Belegen das ziel mit Unglück bei 10 steigerungen von Unglück wird dieses aufgelösst Und Mirage und alle verbündeten in der nähe werden um 2% des verlorenen Manas Geheilt.



    Q: Nebel Des Glücks



    Mirage erstellt einen Bereich des Glücks in dem alle verbündetn um 10 % des erlittenen schadens geilt werden

    Unglück & Glück verstärkt den effekt auf 15 %




    W: Ins verderben stürzen



    Mirage lässt ihren unglück freien Lauf und entläd es auf das ziel, Das dadurch Magischen Schaden erleidet und 1% Mana/ energie verliert und es Mirage als Leben wie gibt.





    E: Es ist kein Glücksspiel




    Mirage Erstellt einen Bereich Aus Dunkler energie in Dem Sie und ihre Verbündeten Schaden und Heilung/schilde Umkehren


    sodass schaden zu heilung und heilung zu schaden wird Dieser bereich bleibt 3 sekunden Bestehen, Nach auflösung erhalten Alle feinde im nahen bereich Schaden und Verlieren 2% ihrer Rüstung und Magieresistenz für 3 sekunden.



    R: Die Glückliche 5



    Mirage verursacht am anvisierten feind Magischen schaden von 200


    Sollte das Ziel einen Aktuellen HP wert von 222/444 oder 777 haben wird es sofort getöted.

    sollte dieser Wert nicht erreicht sein wird 200 Magischer schaden verursacht und das Ziel wird 3 sekunden mit Klaffenden wunden versehen.

    sollte Das ziel 2 sekunden Nach Die glücklichen 5 sterben wird Mirage Das Verbrauchte mana der letzen 2 sekunden zurückerstatted und sie erhält 2 % ihres Maximalen Leben wieder.



    Werte

    Leben - 620 - 2410 | HP-Reg pro 2s.: 2.1 - 7.3 (1,5 Innerhalb des kampfes)


    Mana - 550 - 2140

    Rüstung: 31 - 109 | Magieresistenz: 29 - 63

    Angriffsschaden: 58 - 115


    Angrieffsgeschwindikeit 0,831


    Fähigkeitsschaden 45 - 190 (lvl 11)

    Lauftempo: 330

    Angriffsreichweite: 595




    Nutzung:

    Wie durch die fähigkeiten ersehen lässt sollte Mirage ein Supporter werden die sich aber auh alleine auf der toplane zu wehren weiß.

    auf den ersten Blick ist ihren Fähigkeitsstärke nicht die größte was aber ab lvl 11 ihr maximum erreicht. und Durch weitere Items verbessern lässt


    Ihre Items sind verschiedener den Je auch attckspeed lässt sich intigrieren doch das Full builde sollte eher auf magischen schaden ausgelegt sein wie

    :stabdeserzengels: :horizontfokus: :schattenflamme: :dämonischeumarmung: :rabadonstodeshaube: :zaubererschuhe:



    Doch auch aus Anderen dingen lässt sich etwas nützlies machen wie z.b

    :schnellfeuergeschütz: :essenzräuber: :seryldasbitterkeit:



    wer Etwas weniger auf rohen Schaden geht und eher den Supporter spielt sollte ein itembuilde wählen was alles beinhaltet aber nicht herrausragend gut kann wie z.b :imperialeverfügung: :zhonyasstundenglas: :rylaiskristallzepter: :schnellfeuergeschütz: :zaubererschuhe: :chempunkkettenschwert:





    So ich hoffe ich habe nichts vergessen und nicht allzu viele Fehler geschrieben (es ist spät xD)

    kritik ist gerne gesehen doch würdet ihr einen solchen champion spielen wollen bzw gegen ihn spielen ?

    Die Idee mit schaden und Hel´ilungs tausch sieht interesant aus und kann für verwirrung sorgen