Was macht Mr.Rentier eigentlich neben lolboards

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Einige wissen es ja was ich so Beruflich mache.


    Aber ich hab gerade spontan die Lust es mal so ins Forum zustellen was ich so den ganzen Tag mache. Da das Projekt so erst mal fertig ist bietet es einen Perfekten Eindruck.



    Dies ist ein CAD Plan. In diesem Beispiel ein Grundriss vom Erdgeschoss von einem bestehendem Haus, dessen Aufgabe es war den aktuellen Bestand zu erfassen und in einen CAD Plan zu bringen.

    Beruflich ist dies bei einem Bauzeichner einzuordnen. Ich hab aber Bauzeichen nicht gelernt, sondern durch mithilfe eines Architekten selbst erlernt.


    Ich werde hier in Zukunft mal regelmäßig ein paar Bilder Posten damit man sich mehr darunter vorstellen kann.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Mr. Rentier

    Zitat
    Selbst ein König kniet vor der Zukunft
  • Nicht schlecht.
    Ich kann leider keine Bilder von meiner Arbeit mitbringen/zeigen, die würden mir den Marsch blasen. In E Moll. Und ihr wisst doch, wie sehr E Moll schmerzt? :(



    Ich kann höchstens verraten, dass ich im Labor stehe, manchmal Dinge zusammenmische und das dann in verschiedenste Geräte gebe, damit die mir Zahlen um die Ohren hauen. Und mit den Zahlen muss ich dann Dinge ablesen/interpretieren^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot