Können wir mal darüber reden, wie GUT das Star Guardian Musikvideo ist?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Also ich bin ja normalerweise ein richtiger Hater von Sachen die Riot macht :'D

    Auch das Star Guardian Event jetzt begeistert mich eher nicht sooo sehr. Es ist okay - aber eben nur okay. Es gibt definitiv coole Elemente - vorallem die Star Guardian Lore.


    Aber KÖNNEN WIR MAL DARÜBER REDEN?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also bei allen Respekt, dieses Musikvideo ist SICK.

    Also wirklich.


    Der Artstyle ist AMAZING. Super hübsch, farbenfroh, sehr cool anzusehen und die Charaktere Wunderschön gezeichnet.

    Ich mag ja nicht alle der neuen Skins, aber scheiße sehen die Anime-Versionen davon in dem Video toll aus!

    Egal ob Kai'Sa, Taliyah, ... die sind alle sehr süß! Besonders krass ist der Unterschied für mich bei Sona.

    Ihren Skin bin ich echt kein Fan von, aber in dem Video sieht sie mit der Brille echt sehr süß aus :3 UwU

    (Ja, ich habe ge-UwU-t und ich werde es wieder machen. Das ist eine Drohung.)

    Aufjeden Fall ist der Artstyle wirklich sehr nice.


    Und der Song? Naja, der geht schon auch sehr gut ab und klingt wirklich sehr gut. Kann ich mich nicht Beschwerern.

    Meine Tierlist der Star Guardian Songs:

    1. Everything goes On (Team Kai'sa 2022)

    2. Burning Bright (Team Lux 2016?)

    3. Ähh... Keine Ahnung wie es heisst (Team Ahri 2018?)


    Ganz ehrlich - Riot hat mit Arcane bewiesen, dass sie Storywriting undso komplett durchgesweated haben.

    Talentierte Designer und Storywriter haben die. Das kann man kaum Leugnen.

    Und dann noch der Artstyle. ICH WILL EINEN STAR GUARDIAN ANIME. I'm not even Joking.

    Das könnte so extrem amazing werden! ...wenn es das geben würde. Aktuell ist nichts bekannt. ...glaube ich.


    Was sagt ihr dazu? Und zum Video?


    Grüße,

    -Pichu

  • Vom Lied her reiht sich "Everything Goes On" meiner Meinung nach auf dem hinterstens Platz ein. :D

    Das Musikvideo ist okay, hat seine Stärken, aber es kommt für mich auch nicht wirklich an die älteren Videos ran.

    Alleine schon die "Sternenwächter-Transformation" bei Minute 01:14 ist so... schwach im Gegensatz zu Ahri in "Ein neuer Horizont". :D


    "Burning Bright" hat für mich einen heftigen Ohrwurmfaktor vom Refrain her. Wie war das nochmal bei "Everything Goes On"? Mh... schon wieder vergessen. Das plätschert so vor sich :D


    Und dann kommt das "Login Theme" von 2017. SO stelle ich mir die Sternenwächter vor. Da ist man direkt in dem Universum drin, finde ich. Da da da da da, da da da da da, da da da da da, da da da daaaaaa. :D

    Aber bei Animes kennt ihr euch besser aus, da bin ich ja quasi raus. :D

  • Ich mag sowohl die Art als auch den Song echt cool, auch wenn ich KaiSa am Anfang für Katarina gehalten habe.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wir haben ein Event? Ach ja diese komischen Marken.


    Ohne Witz, da ich keine Skins kaufe, bekomme ich von den Events nichts mehr mit.

    Diese Spielerei da, was sich Story nennt, ist für mich nur nervige Fleißarbeit.


    Darf ich mal daran erinnern, was wir das eine Jahr mal als Star Guardian Event hatten?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schreck lass nach, das ist bereits nahezu 5 Jahre her O.o


    ==============================================================


    Ja ich meckere darüber, weil ich weiß, dass Riot mehr kann und das sehr gut.

    Ich weiß das 10-20 Personen wie ich nichts ändern können. Aber es einfach zu akzeptieren, dass man von den Events quasi nichts, wenn man sich nicht für Skins interessiert ist traurig.

    WEIL ES EBEN MAL GANZ ANDERS WAR!

  • Da Stimme ich voll zu. Das Event an sich ist halt geradeso etwas besser als der Rest dieses Jahr.

    Da wäre mehr gegangen

    Jetzt ohne Witz, wo ist das Event besser? Ich merke absolut kein Unterschied. Es ist halt nur jetzt Star Guardian fokussiert.

    Events haben nichts Besonderes mehr.


    Klar waren sie schon immer Werbung für die neuen Skins, aber früher wurde Geld reingesteckt für alle.

    Ich kenne keinen, der die PvE Modis nicht zumindest angetestet hat.


    Und von den Musikvideos habe ich bisher nichts mitbekommen. Aber ich suche auch nicht danach. Für mich waren die Musikvideos meist eh so eine 6/10. Leicht überdurchschnittlich, aber auch nicht so krass.


    Wobei Get Jinxed war geil, aber hey, da war ich noch 18 Jahre alt, da ist man leichter zu begeistern und LoL war mir noch halbwegs neu (ca 2,5 Jahre hab ich da gespielt).

  • Jetzt ohne Witz, wo ist das Event besser? Ich merke absolut kein Unterschied. Es ist halt nur jetzt Star Guardian fokussiert.

    Events haben nichts B

    Es gibt halt diese scheinbar doch recht Interessante Story im Client, das Musikvideo und halt geile Artworks.

    Aber thats... basically it



    Ich kenne keinen, der die PvE Modis nicht zumindest angetestet hat.

    Same

  • Es gibt halt diese scheinbar doch recht Interessante Story im Client, das Musikvideo und halt geile Artworks.

    Aber thats... basically it

    Okay, die Story geht mir halt so am Arsch vorbei und ist mehr nervig, weil man sich durch den Müll durchklicken muss.

    Da war es mir lieber als es nur Missionen waren, aber immerhin gibts den Skip All Button.


    Ich will halt was zum spielen haben das auf League basiert, das Game was ich liebe und da Spiele.

    Ich will kein Spin-Off, das nichts mit dem original Gameplay zu tun hat.