Suche Mitspieler :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    alles
    Elo / Elo-Bereich
    nicht so wichtig
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord
    Main-Rolle
    ADC/MID..
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Spielzeiten
    varrieren

    Hey :saint:,


    ich suche ein paar Leute für entspannte/spaßige league games. War die letzten Jahre ziemlich inaktiv in League of Legends und bin demnach nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand.

    Ich spiele normals, aram, tft, oder auch ranked/flex.


    ingame: ShadowStormY

    discord: ShadowStormY#4102


    Wäre nice wenn sich jemand findet. :w00t:


    Liebe Grüße

  • Beitrag von Sallyyy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallöchen, wir sind auf der Suche nach neuen Leuten, derzeit sind wir ne kleine Gruppe. Wir haben grad einen kleinen Server erstellt auf dem du Leute zum spielen findest. Wenn du magst kannst du gerne bei uns vorbeischauen oder mich einfach direkt in league adden :)

    ign: Gµardian Angel