suche team, leute

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    egal
    Elo / Elo-Bereich
    unranked
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    zurzeit Support, ansonsten Top
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Spielzeiten
    kommt drauf an, aber ein paar stunden nach absprache ist immer drin

    Moin/Servus Leute,

    Ich habe das letzte mal 2014 LoL täglich gezockt, bin dann aber irgendwie weg von LoL, arbeit..... Alltag eben. Hab mir jz einen neuen acc gemacht um es mir eben alles anzueignen und würde gerne leute finden oder teams mit denen man übt und taktiken ausprobiert und gemeinsam weiterkommt, hab meine schwächen und stärken, aber ich denke mit einem team kann man sich an den fehlern von sich selbst und den anderen aufbauen und somit alles verbessern.

    Also wenn ihr Lust habt, added mich VoLiCoLd.


    Viel Glück und Spass beim zocken!