Anti Heal?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    da ich noch unerfahrende Spieler habe ich kürzliche eine probleme im Spiel.

    Mein Position waren Jungle als Xin Zhao und haben probleme gegen Aatrox Top.

    So bald er fähigkeit verwenden heilt er sich wieder voll und meine Team sagt ich sollte eine Anti-Heiler item kaufen und ich konnte aber nicht finden welche Anti-Heiler item gibt es.


    Hat jemand eine idee oder vorschlag welche Anti-Heiler für meine Xin Zhao passen würden?

    Ich würde dankebar wieder was neues lernen dürfte. :smile:

  • Servus!


    Als Xin Zhao würde ich Executioner´s Calling :rufdeshenkers: bauen (müsste im Deutschen afaik Ruf des Henkers heißen) und dieses dann irgendwann zum Chempunk Chainsword :chempunkkettenschwert: (Chempunk-Kettenschwert) ausbauen. Theoretisch kannst du auch eine Dornenweste :dornenweste: (bzw Dornenpanzer :dornenpanzer: ) kaufen, aber das empfiehlt sich nur gegen Teams, welche insgesamt viel AD-Schaden verursachen. Mach´s dir also nicht zu kompliziert für den Anfang um komm erstmal ins Spiel rein :)

    Und keine Scheu vor weiteren Fragen! Wir beißen nicht, wir fordern höchstens Geschmacksproben auf eine sehr hungrige Art...


    Gruß,

    INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot