Minus LP bei einem Win

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin zusammen,

    hatte gerade ein Erlebnis der seltsamen Art. Ich habe für einen WIn im Ranked Minus 10 LP bekommen. Ich war nicht AFK oder ähnliches. Das Spiel davor hatte ich gedodged, also -3 LP. Ich habe aber noch nie - LP bei einem Win gehabt. Jemand 'ne Idee wieso/warum. Gibt es wieder irgendetwas Neues/geheimes was mir entgangen ist ?


    Gruß, Dumpfmuff

  • WHAT das was du sagst stimmt ja echt.


    https://app.mobalytics.gg/lol/profile/euw/dumpfmuff/overview



    Einziges was mir einfallen würde: Warst du vlt im Game mal ne Weile weg? Das könnte es sein.


    Ansonsten frag mal Riots Support und teile uns gerne mit, was da los ist. xD


    Grüße,

    -Pichu

  • Moin,

    nö war nicht weg. Habe mal auf Gold gewartet um ein Item fertig zu bekommen. Sollte das zulange gewesen sein bekommt man ja eigentlich ne AFK Warnung. Hatte aber keine.


    Seltsam... aber so steht es geschrieben :D

  • WTF und das als Iron I WTF... ich würde glatt mal Riot anschreiben und mit nem Beweisbild, wobei die es auch selbst nachgucken können sollten.

    Weil das wirkt wie nen Bug. Ich meine, du hast eig sogar ne sehr gute Winrate.