[TGSG] Wettet auf meine Gesundheit!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ja moin.


    Husten seit Tagen, seit heute auch noch plötzlich rauer Hals, ab Nachmittag dann auch noch Kopfschmerzen und nur wenige Stunden zuvor ist unsere Gruppenleiterin panisch aus dem Büro gerannt, weil auch ihr zweiter Schnelltest positiv war. Meine hingegen waren alle negativ.

    Na, wer möchte mitwetten?


    Hab ich mir Coronski eingefangen oder nicht?

    :spookysad:


    sry mir fiel kein besseres Thema ein


    In diesem Sinne: euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot