Silber / Topmain sucht Team für Flexq und weiteres

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Mein Name ist Tobias, Toplanemain (spiele aber auch Mid) und auf der Suche nach einem Team bzw. Mitspielern für die Flexq und auch (gelegentlich) Clash.


    Ich spiele ungefähr seid Season 1, aber immer wieder mit Pausen und ich habe auch sehr spät mit Ranked angefangen bzw. das Spiel halbwegs ernst zu spielen. Momentan bin ich Silber 3, peak war irgendwo in Gold. Ich hab leider ein großes Problem mit der Soloq, da die schönen Seiten, die mir an LoL besonders gefallen, komplett übern Haufen geworfen werden. Dadurch verliere ich schnell das Interesse und konzentriere mich nicht mehr. Um Abhilfe zu schaffen suche ich jetzt wieder ein Team. Optimal wäre ein schon bestehendes Team, dass nur einen Toplaner braucht, aber ich würde natürlich auch mit nem neu zusammen gewürfelten Team spielen. Ich suche ein Team, dass interessiert daran ist, gemeinsam zu wachsen und sich zu verbessern. Schön wäre , wenn man regelmäßig Flexq und ab und zu auch mal Clash spielen kann. Es muss nicht unbedingt Primeleague sein.


    Ich wäre auch zusätzlich an chilligen Flexq Runden am Abend interessiert, die vllt. nicht den Anspruch haben sich zu verbessern oder sich großartig mit dem Spiel auseinander zu setzen, da ich sehr gern LoL spiele aber einfach nicht mehr Soloq spielen möchte XD


    Ich spiele des weiteren auch Tft sowie Lor und verfolge soweit es geht die Lec.


    Meldet euch hier oder bei League: GameofThrowsS11



    Nachtrag: Ich würde auch gern Midlane spielen. ich überlege auch schon seit längerem auf Mid zu wechseln, da mir die Optionen, die man in der Mitte hat um auf der Map einzuwirken deutlich mehr Spaß machen als auf Toplane. Habe da natürlich nicht so viel Erfahrung, wie auf Top aber spiele auch viel Midlane in der Soloq und wäre auch sehr interessiert mich mit Midlane im Teamkonzept auseinander zu setzen.