Absoluter Neuling sucht Mitspieler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle
    Elo / Elo-Bereich
    Alle
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Supporter
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    Feierabend

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe, ich kann eine Chance bekommen und es finden sich noch ein paar Spieler, die einen absoluten Neuling ein wenig unter die Arme greifen.

    Ich spiele derzeit meine ersten Koop-Spiele um mich an die Champions zu gewöhnen, die ich derzeit zur Verfügung habe.


    Supporter macht mir Spaß und ich lerne gerade Lux. Stöbere durch Guides um mein Spiel zu verbessern. Jedoch möchte ich nicht immer mit fremden Leuten spielen.
    Deshalb, wenn jemand Lust hat, schreibt mir gerne hier oder im Spiel unter Rynnenash. Ich selber nutze Discord für die Kommunikation um im Spiel dann auch sprechen zu können.


    Die meiste Zeit bin ich abends online, spätestens ab 19 Uhr. Je nach Schicht auch schon kurz nach 17 Uhr.


    Ich selbst bin 45 Jahre alt, relativ chillig. Ich kann ehrgeizig sein aber auch wenn man mal verliert gerate ich nicht aus der Ruhe.


    Liebe Grüße.

  • Ich würde es gern probieren, würde aber eher bei Koop bleiben fürs erste, den ich spiele selbst nur Support.

    Was aber auch heißt, ich kenne die Rolle, die du lernen willst. Ja, ich bin selbst nur High Gold, aber auch mit dem Rang dürfte ich in der Theorie einem Neuling gut helfen können.


    Adde mich mal in Discord: Alry FireBlade#6727

    Schreib bitte direkt dazu, wer du bist, dass ich es zuordnen kann :)