Suche Leute um mich wieder ins Spiel zu bringen, spiele ADC

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    ADC
    Gewünschter Modus
    Normal
    Spielzeiten
    Unterschiedlich

    Moin ! Bin 17 Jahre alt und heiße Slavik!

    Habe ziemlich lang kein Lol mehr gezockt, suche Leute die mir helfen können das Spiel wieder zu verstehen und zu mögen, früher spielte ich nur auf meine Muttersprache und deswegen kenne keine deutsche Begriffe, ich bin offen für eure Kritik, aber wichtig, Kritik und kein Hate, suche keine teams, sondern nur eine Person die gerne nur zu 2 spielen würde, gruß an alle!


    Für mich sehr wichtig, dass sie sehr nett sind und Spaß am Spiel haben, ich bin seit Monaten kurz vorm Selbsmord und versuche gerade irgendwie klar zu kommen, solang meine Familie im Urlaub ist.

  • Ich weiß nicht wie groß ich helfen kann, aber ich bin Support Main und spiele auch schon sehr lange. Insofern du Interesse hast, meld dich bei mir per Discord: Alry FireBlade#6727