[TGSG] 10 Gründe, warum die Midlane die geilste Position ist

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hasaki ihr Schwitzer!


    Heute geht es um extrem Wissenschaftliche Gründe, warum Mid die beste Position ist. Vertraut mir.


    Legen wir mit den Studienergebnissen los, die ich als Zertifizierter Silber 4 Elo-Gott gewonnen habe.



    1. Die Midlane ist die Kürzeste. Ihr seid also zum Feeden besonders schnell wieder im Geschehen!


    2. Der Hasaki-Gehalt :yasuo: :yone: ist auf dieser Lane am höchsten. Bis auf die paar, die sich auf Top oder Bot verlaufen haben.


    3. Die Lane der Schwitzer. Bist du Verschwitzt? Deine Tastatur voller Chipskrümel? Mit Energy Drink und 5 Minuten Terrine von Gestern bewaffnet? Hast du mindestens 2 Ersatz-Tastaturen im Schrank? Du bist perfekt.


    4. Mid or/and feed!!!


    5. Quasi alles was Mid gespielt wird, Oneshottet fast alles!


    6. Da die Lane so zentral liegt, kannst du besonders oft von Freunden - öfter aber von Feinden - besucht werden! Da du selbstverständlich gewardet hast und aufmerksam auf die Karte schaust, gibt dir das jede Menge Kills, da du nie überrascht wirst! ... ...lol


    7. Da die Lane so zentral liegt, kannst du besonders gut an anderen Orten der Map aushelfen! Vorallem beim Drachen! Musst du aber natürlich nicht. Stress dich nicht! Farme wenn nötig lieber und gönn dir die 3 Minions pro Wave.


    8. Egal wie schlecht du bist - den Gegnerischen ADC oneshottest du ab spätestens Minute 20.


    9. Als Mitte bist du quasi der Teamführer. Du kannst deinen Mates wichtige Tipps und gut gemeinte Kritik geben. Warne deine Kameraden mit "kys", "jgl diff', "x9 bot pls" oder "nice ss dumbass". Genieße danach 14 Tage Pause vom Spiel und erfreue dich an der Möglichkeit, erneut die Ehrungsstufen erklimmen zu können!


    10. Auf der Lane ist früher oder später immer Party! Teile deinen CS mit Teamkollegen und gammel Sinnlos rum statt Objectives zu holen! Du hast dir die Entspannung verdient.


    Nun wisst ihr bescheid!

    Wenn ihe noch mehr tolle Tipps wollt, Fragen Sie ihren Arzt oder Elobooster.


    Dieser Thread ist Sponsored von CptPICHUs Feeder-Club.


    Grüße,

    -CptMidorfeed

  • Puh, jetzt bin ich unschlüssig. Soll ich die Toplaner verlassen und auf die Mitte wechseln? Eigentlich bin ich jetzt schon ziemlich überzeugt. Meine Skillwertung würde in der Mitte deutlich nach Top gehen können! :D

  • Also eigentlich wollte ich ja heute einen neuen Beitrag von Triviales Grundwissen simuliert Genialität aufmachen, aber bei dem Post kann ich es nur allzu gut verstehen, dass heute eben nicht mein Moment gekommen ist.

    Aber dafür, wie so häufig bei dem Format, packe ich gerne wieder den Devil´s Advocat aus, dieses Mal sogar mit Recht, da die Midlane seit nun fast 11 Jahren von mir mal mehr, mal weniger verunstaltet wurde:


    1. Ja, du bist aber auch am schnellsten wieder bei deinem Farm. Und dem Gegner für die Rache-Flashult. Und dem gegn. Turm zum Eindrücken.


    2. Do you have a minute to talk about our lord and savior Malphite Mid?


    3. Eher eine akkurate Beschreibung der Zustände eines Yuumi-Mains. Ein Midlaner schwitzt nur so hart, wie er es muss.


    4. Das sind Jugendsünden aus vergangenen Zeiten. Das kann heutzutage doch niemand mehr als ernsthaftes Argument vorbringen!


    5. Hahahahahahahaaaaaaaa... *Gelächter geht in Weinen über*. Erzähl das mal einem Swain. Oder jedem Midlaner, der 0/2 steht.


    6. Es hat nun mal seinen Preis, wortwörtlich im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen...


    7. Macht eh niemand unter Platin. Verstehe das Problem nicht?


    8. Hahahahahahahaaaaaaaa... *Gelächter geht in Weinen über*. Erzähl das mal einem Swain. Oder jedem Midlaner, der 0/2 steht. Vol. 2


    9. Wer das denkt, hat noch nie einen richtigen Jungle-Main erlebt.


    10. Tja, was hast du erwartet? League ist ein Teamspiel!




    Grüße, ein Galio-Main

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Zitat

    "Was lernen wir also daraus? Die Midlane ist eigentlich nur eine Alibi-Lane, die von den zwei Komikern warmgehalten werden muss, bis mal eine der „richtigen“ Rollen vorbeischaut und dort dann das Spielgeschehen nach deren Gedanken zu verlaufen hat."

    Ich wusste das schon. Ich kenne mein Handwerk.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • als erstes mal, geiler Beitrag hat mir ein ziemliches schmunzeln ausgelöst aber eines muss ich anmerken

    Genieße danach 14 Tage Pause vom Spiel und erfreue dich an der Möglichkeit, erneut die Ehrungsstufen erklimmen zu können!

    Wad für ein bullshit, da wird auf den nächsten Account eingeloggt und weitergemacht. Mit genug Accounts können die gar nicht so schnell bannen wie du flamen kannst