Kleine Vorstellung

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo :happyporo:


    Ich bin Miri und noch relativ neu im LoL Business. Ich hatte mit Freunden angefangen zu spielen, die sich nun alle verpieselt haben, aber ich bin drauf hängen geblieben :sadporo2:


    Aktuell spiele ich ein paar Mal die Woche abends und am liebsten Mid oder Top - angefangen hatte ich als Support, aber… naja… etwas undankbar :grin:


    Ich bin 31 (und damit wahrscheinlich eine der Älteren :sweatporo: ) aus RLP und schon im Berufsleben seit einigen Jahren.

    Meine Hobbies sind meine Hündin, Wandern, Spiele aller Art, Zeichnen und Schreiben.


    Ja, bin mal gespannt wen man hier so kennen lernt und ob man sich mal in LoL trifft :smile:

  • Ein Willkommensgruß auch von mir.

    Leute mit Schreiben als Hobby sieht man (vielleicht auch nur Leute wie ich) gern hier.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Dann sorgen wir doch dafür, dass das Team wie die Power Rangers hier versammelt ist?


    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mach es dir gemütlich, Kaffee gibt es bei mir, der Rest ist Gewöhnungssache ;)

    Zitat

    (vielleicht auch nur Leute wie ich)

    Keine Sorge, Amy, du bist da nicht alleine :)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot