3 Tage Tournament - Preisgeld von 1000€!!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey Summoners,


    ich bin Cetlar von GameCups. Hiermit möchte ich Euch die Möglichkeit geben an unserem LoL Summers 2022 teilzunehmen!

    logo1.pngDas Turnier ist geplant mit acht Teams und erstreckt sich über 3 Tage, vom 22.07, 23.07 und den 24.07, mit Hin- und Rückrunden, um jedes Team die bestmögliche Chance auf den großen Preis von 1000€ zu schnappen!


    Hier ein kleines Q/A, damit Du schnell bescheid weißt worum es geht:



    - Klingt gut, ist dabei jedoch ein Haken? Nein!

    - Wir haben das bereits letztes Jahr als Probe durchgeführt mit 4 Teams, wo dabei der Gewinn bei 500€ jedoch lag.


    - Wie nehme ich dabei teil?

    - Du benötigst ein komplettes Team in einer bestmöglichsten einheitlichen Elo. Schau bei unserer Website, da gibt unter dem Feld Turniere die Sektion "Anmelden" Da findest du genaueres.


    - Wieviele Spieler benötige ich mindestens neben mich selbst?

    - Wir haben eine Teamspanne von 5 mindestens, wir empfehlen jedoch mehr anzumelden, falls ihr Auswechselspieler oder durch Ausfall Ersatz benötigt.


    - Welche Elo wird sich das Turnier befinden?
    - Wir streben Platin/DIamond Elo, wenn sich jedoch die Mehrheit niedriger befindet wird die vorgegebene Elo akzeptiert. Die Elo wird von jedem Spieler vorher geprüft.


    - Kostet die Teilnahme etwas?

    - Wir verlangen pro Team eine Beitrittsgebühr von 25€. Diese decken grob den Gewinn bei 8 Teams á 5 Spielern kaum, sorgt aber dafür, dass das Turnier ernst genommen wird. (Praktisch gesehen 5€ pro Spieler, jedoch bei Auswechselspielern müssen die nicht ebenso bezahlen)


    - Meine Frage wurde nicht beantwortet, was kann ich tun?

    - Kontaktiere uns doch auf unsere Website, wir sind stets hilfsbereit und kontaktfreudig :)




    Allgemein über uns GameCups:


    Wir sind ein junges und motiviertes Unternehmen, welches sich auf das Livestreamen von E-Sport Turnieren fokussiert. Dabei ist für uns von großer Relevanz, mit unseren Events eine Show aufzuziehen, die für Zuschauer und Teilnehmer zu einem einzigartiges Streaming-Erlebnis wird. Zu dieser Show gehören bspw. Gäste, Verlosungen und vieles mehr!

    Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch gerne bei uns auf der Website GameCups.de!

    --------------------------------------------------------------------logo1.png

    Im Auftrag

    Simon Mardini | Stellv. Geschäftsführung

    GameCups Tournaments

    --------------------------------------------------------------------

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #push

    Das Event findet bald statt und wir haben noch paar Plätze übrig! Seid schnell dabei bevor die Plätze ausgehen!

    #GCT Wir freuen uns auf Euch!

    --------------------------------------------------------------------logo1.png

    Im Auftrag

    Simon Mardini | Stellv. Geschäftsführung

    GameCups Tournaments

    --------------------------------------------------------------------