Ultimatives Rate Spiel

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich dachte mir ich starte mal ein kleines spielchen um zu schauen was ihr so wisst.


    Und zwar champion raten anhand ihrer Ultimate beschreibungen.

    stack sollten immer als stacks ausgdrückt und nicht als pänomenale bösheit bei veigar sonst wird es zu einfach. Ich bezihe mich nur auf Ultimates der stufe 1 jeglich ineraktionen mit anderen champions sollte mit genannt werden wie bsp. die Kalista ult. Jeder kann mit machen sofern die aussagen zusammen passen und bitte versuch die fähigkeitren so getreu wie möglich zu beschreiben da es sonst zu verwirrungen kommen kann am besten die beschreibung abschreiben so sollte es am einfachsten sein für alle

    und als kleine hilfe stellung noch ein paar abkürzungen.


    AP = ability power

    AD = attack damage

    AS = attack speed

    HP = hitpoints

    armor und mr lass ich mal weg sollte glaube ich jedem klar sein.


    doch befor es losgeht noch 2 bespiele für richtig und falsch



    Nach 1,25 Sekunden springt Neeko in die Luft. sie erhält einen schild der 75 magieschen schaden +40ap für jeden Gegner in der Nähe absorbiert.

    Wenn Neeko landet verursacht sie 200 magieschen schaden und betäubt gegner in der nähe 1,25 sekunden lang               

    Diese fähigkeit kann im geheimen vorbereitet werden wenn Neeko getarnt ist                                          Falsch Der Champion Name ist zu lessen





    ..... feuert uralte energie auf einen gegnerischen champion, um zwischen 175 und 350 magischen schaden zu verursachen

    der sich abhängig vom fehlenden leben des ziels erhöht, Maximaler schaden gegen gegner mit weniger                                   Richtig kein champion name zu lesen und




    so nun da nun alles klar ist wie das aussehen sollte (aber bitte schaut nicht nach das wäre unfähr den anderen gegen über)

    und jetz wo alles erklärt wurde geht es los mit champion nummer 1



    ...... Gewährt einem verbündeten 2 sekunden lang unverwundbarkeit, danach Läutert sie einen bereich um ihn herum und

    und fügt gegner in der nähe 200 magischen schaden zu ?




    an der ausrichtung muss ich noch feilen xD














  • ...... Gewährt einem verbündeten 2 sekunden lang unverwundbarkeit, danach Läutert sie einen bereich um ihn herum und

    und fügt gegner in der nähe 200 magischen schaden zu ?

    Kayle?


    Schade, hatte ein Quiz erwartet.


    _________________


    Der Champion schlägt einmal auf den Boden und erzeugt bei jedem Champion eine Einheit und macht diese für eine begrenzte Zeit unverwundbar.

  • Der Champion beschwört eine Einheit, die in Abhängigkeit des Rangs seiner Ultimate von 2/3/4 weiteren Einheiten begleitet wird.

    Die Beschwörung folgt dem Champion, kann diese Fähigkeit jedoch durch Reaktivieren der Ultimate verlieren und verbleibt dann in der Lane, die ihr am nächsten ist.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ja ich bin ein Korinthenkacker, wenn es mir so leicht gemacht wird, sorry

    Bei den Regeln dieses Spiels, gibt es keine Möglichkeit es schwer zu machen.

    Maximal, wenn man Ultimates nehmen darf, die der Champion nicht mehr hat.


    Achtung:

    Der Champion würd kurzzeitig zu einer Pfütze und springt dann ein kleines Stück in eine vom Spieler bestimmte Richtung und nimmt alle Gegner mit, die sich über ihm befinden.

    Grob beschrieben, aber korrekt.


    Einmal editiert, zuletzt von Alry FireBlade ()

  • Der Champion würd kurzzeitig zu einer Pfütze und springt dann ein kleines Stück in eine vom Spieler bestimmte Richtung und nimmt alle Gegner mit, die sich über ihm befinden.

    ich Rate mal ins Blaue Hinein und Sage Vladimir








    .... Feuert einen Lichtstrahl ab, der an allen getroffenen gegner 255 magischen und normalen schaden verursacht.

    Verbündete die in einem größeren Bereich getroffen werden, erhalten 3 sekunden lang einen schild von 100 magischen schaden + Stacks

  • Nope, stand ja da, wer es war. Jetzt auch als Spoiler, nicht als Zitat xD


    Zu deinem Rätzel... SENNA

    Allein das mit den Stacks machte mich kirre.


    Aber ich muss ein Fehler bei dir korrigieren, insofern es Senna ist. Die Ult verursacht ausschließlich normalen Schaden, keinen magischen.

    DU scheinst wieder einer zu sein, der glaubt, dass Schaden der durch ein AP Scaling kommt, auch magischen Schaden verursacht, das ist falsch.

    https://leagueoflegends.fandom.com/wiki/Senna/LoL

  • nein ich schaue die ult beschreibung an und ja es war senna da steht ap u. stacks also in zeichen

    Sag ich doch... Ja, die Fähigkeit hat ein AP Scaling, verursacht aber trotzdem nur normalen Schaden.

  • ja das weiß ich man kann auch dazu schreiben 0.7 ap scaling oder so ist jedem selbst überlassen ich nutze einfach nur die ingame beschreibung ist teilweise ziemlich kryptisch und verwirrend xD könnte man ja gegebenenfalls noch abändern in der regelung der beschreibung