[Extrem wichtig] Ist YASUO VEGANER!?!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen


    Ich habe soeben in @ReadofLegends Stream eine erneute Geistige Eingebung erlitten erlebt.


    Und zwar sagt Yasuo ja beim Ulten manchmal:


    SOJA-KARTON!!!


    Glaubt mir, er sagt genau das und definitiv NICHTS anderes! Lasst euch nix erzählen!!!


    Nun... was hat es mit diesem Öminösen Soja-Karton auf sich? Und warum ein Karton?

    Hätte eine Kiste, eine Tüte oder ein Korb es nicht getan? Fragen über Fragen...


    Nun, Soja wird vorallem gerne für Sojamilch genutzt. Eine Vegane Milchalternative.

    Nun kann man sich über den Geschmack der Milch sicherlich streiten, aber darum GEHTS AUCH GAR NICHT.


    Wenn er ja scheinbar Sojamilch mag... Ist unser :yasuo: eventuell VEGANER?!


    Eventuell gibt es ja auch noch mehr indizien...

    Analysieren wir mal die Faktenlage. Gebt gerne eure Infos dazu.

  • Wie das hier kein TGSG ist, ist mir unbegreiflich.


    Ich meine, es steckt doch schon im Namen!!!!

    Teilliebhaber Genialer Soja-Gerichte


    #machtdochmaldieaugenauf

    :amazing:

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Diese Frage muss wirklich geklärt werden! Prädikat "extrem wichtig" trifft es ganz genau!