Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ist es normal, dass wenn ich eins von den qualifikationsmatches von bronze auf silber verliere sofort wieder auf bronze IV mit 0 Punkten zurückfalle? Wenn das normal is bin ich definitiv raus!

    ?!?


    Du bist vor 2 Tagen von Iron I auf Bronze IV aufgestiegen, nach dem Abschluss deiner Promo. Danach hast du erstmal 2 Games verloren (-1 & -0 LP) und jetzt 2 Games in Folge gewonnen.

    = Du bist momentan Bronze IV 28 LP, was korrekt sein sollte.


    Von was für Qualifikationsmatches sprichst du?

    Du hast deine 5 Promo-Games absolviert - Qualifikationsmatches gibt es eig. nur auf komplett neuen Accounts (die ersten 10 ranked games), alte Accounts haben bereits am Anfang jeder Season eine MMR (vorige Season). D.h. dass du z.B. vllt. in low iron eingestuft wirst (Soft Reset), aber trotzdem deine Iron I MMR aus der letzten Season behälst. Solltest du nun 50-100 Games mit ~50% Winrate spielen müsstest du dahin wieder climben (Spoiler: hast du bereits mit 200+ Games).


    Vllt. ist es dir nicht bekannt, aber nach Iron kommmt Bronze und danach erst Silber, ...

  • Ich hab mir dein OP.GG Profil angesehen und ich kann da nirgends Spiele finden, die darauf hinweisen, dass du Promogames zu Silber gespielt hast und der Tiergraph zeigt an, dass du im letzten Monat max. Bronze 4 warst.

    Dein Tierdurchschnitt der Spiele liegt über 40 Games zwischen Iron 2 und Bronze 4. Hättest du die Promos zu Silber gespielt, läge der Tierdurchschnitt dieser Games bei mind. Silber 4.

    Ich kann dadurch jetzt auch nicht sagen, was da los ist, aber wahrscheinlicher ist, dass der Bug darin bestand, dass dir Spiele von Bronze 4 auf Bronze 3 als Promospiele angezeigt wurden.

  • Ich hab mir dein OP.GG Profil angesehen und ich kann da nirgends Spiele finden, die darauf hinweisen, dass du Promogames zu Silber gespielt hast und der Tiergraph zeigt an, dass du im letzten Monat max. Bronze 4 warst.

    Dein Tierdurchschnitt der Spiele liegt über 40 Games zwischen Iron 2 und Bronze 4. Hättest du die Promos zu Silber gespielt, läge der Tierdurchschnitt dieser Games bei mind. Silber 4.

    Ich kann dadurch jetzt auch nicht sagen, was da los ist, aber wahrscheinlicher ist, dass der Bug darin bestand, dass dir Spiele von Bronze 4 auf Bronze 3 als Promospiele angezeigt wurden.

    Ja das meinte ich auch, der OP war nie auch nur in der Nähe von Silber, ...

    Ganz ehrlich: Deutlich wahrscheinlicher wäre mir hier eher "menschliches Versagen" bzw. ein delusionales Verhalten. Solche Bugs wären mir nämlich neu. Frag mich jetzt nicht, wie man auf solche Ideen kommt sich einzureden, dass man von der Silber Promo (welche nie eine war) auf Bronze IV absteigt + die Promo die der OP gespielt hat war ja sogar erfogreich.


    Vllt. sollte ich noch seinen Porofessor Acc linken, da sieht man seinen Tiergraph recht deutlich.

    https://www.leagueofgraphs.com…b#championsData-soloqueue