Tja, da hat man mal einen Lauf, schafft es ein paar LP anzuhäufen, und dann komm einer dieser Tage und alles ist wieder verloren, verschwunden als wäre es nie da gewesen.
Haaaaaaaach, ich müsste eigentlich beim dritten verlorenen Match mal begreifen dass das an dem Tag einfach nichts wird, aber dann ist da diese verzweifelte Hoffnung wisst ihr? Diese eine kleine Stimme die da ins Ohr flüstert "Komm, du bist doch gar nicht so schlecht, wenn du es nur weiter probierst geht es wieder bergauf".
Aber jetzt mal ernsthaft, ich finde das Ranglistensystem müsste mal umfassend überarbeitet werden. Dass man durch ein paar doofe Spiele Lp im negativen Bereich bekommt ist doch von der Fairness her eine absolute Vollkatastrophe. Ich meine, da fließt Zeit, Arbeit und Mühe rein, man gibt sein bestes wo man kann, und dann wirst du fürs Verlieren bestraft?
Ich fand das System das bei TFT ausprobiert wurde eigentlich ganz gut. Wenn man da aktuell einen Rang aufsteigt wird der Rückweg gesperrt, also was man sich einmal erspielt hat, dass hat man. Und da man in TFT sowieso nicht auf ein Team angewiesen ist hat man finde ich einen wesentlich angenehmeren Climb als in der Kluft.
Ich fände es persönlich besser wenn man beim climben solche "Checkpoints" hätte, einmal erreicht, permanent anerkannt. Natürlich müsste da an den Zahlen geschraubt werden, aber prinzipiell fände ich das wesentlich angenehmer.
Euer Luradan, eingestiegen in Bronze 1, nun gesunken bis Bronze 3 mit 0 LP.