hotkey für Mappe?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich bin gerade sehr verwirrt, denn es erschließt sich mir nicht, welche Mappe/Karte du meinst?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • tbh das hilft mir nicht weiter.
    Fangen wir mal langsam an: reden wir hier über LoL (ingame) oder über das Forum?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ok, jetzt habe ich zumindest das Problem verstanden, danke.

    Erstmal: inwiefern genau "Bildschirm geschrottet"? Einfach nur bisschen mit den Einstellungen rumgespielt oder ist er wirklich z.B. irgendwo runtergefallen oder hat sonst einen Schlag abbekommen?


    Grundsätzlich: es gibt keine Hotkeys für die Map, weil seitens Riot nicht vorgesehen war, dass diese jemals nicht angezeigt werden sollte. Das HUD, wo deine Fähigkeiten/Items/Map etc. zu sehen sind, ist auch nicht verschiebbar, höchstens mit Mods und zu denen verfolgt Riot grundsätzlich eher so die Einstellung "Permaban", also würde ich dir nicht empfehlen.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Gerne.

    Gut, wenn der Monitor wirklich physisch kaputt ist, wäre auch mein erstbester Vorschlag "kauf dir einen neuen"^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Du kannst die Minimap Skalierung in den Einstellungen vergrößern, aber mehr gibts auch nicht.

  • Allerhöchstens kannst du sie noch in den Einstellungen auf die linke Seite setzen, vorausgesetzt die ist nicht auch noch demoliert. :smirkporo: