Welche Songs hört ihr gerade regelmäßig?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich höre gerade mal wieder Musik und möchte die auch mal außerhalb des Fandoms verbreiten. Es ist schade, dass wohl viele niemals von der Musik hören, weil sie das Fandom nicht kennen, ignorieren, oder gar hassen.

    Der erste Song wäre "Conviction" von "PrinceWhateverer" ein Name der noch häufiger fallen dürfte.

    Ich gucke nicht direkt auf die Textem aber ich vermute mal sehr stark es geht , hmm ne nennen wir sie bei dem Namen, mit dem sie sich auch vorstellt.

    Tempest Shadow.


    Ich liebe den Klang und Flow des Songs. Ach ja, bevor hier einige direkt abschalten, es handelt sich dabei um Rock oder gar Metal (Kein Plan wo da die Grenze ist).

    Wenn das eure Musikrichtung ist, hört ruhig mal rein.


    PrinceWhateverer - Conviction


    Ein weiterer Song wäre ebenfalls von "PrinceWhateverer" der Song "Dash Dash Rainbow". Ich glaube jeder, der groß im Internet aktiv war im letzten Jahrzehnt hat den Namen Rainbow Dash mal aufgegriffen.

    Sehr von sich überzeugt, immer darauf aus die beste zu sein, was sie auch oft schafft. Trotzdem aber Loyal. Und ja, der Song bezieht sich darauf immer die beste und was Besonderes zu sein. Der Song vermittelt richtig Speed und ich liebe es.


    PrinceWhateverer - Dash Dash Rainbow


    Und noch einer meiner absoluten Lieblingssongs von ihm. "Not letting Go".
    Ein Song über das schüchterne Pony Fluttershy, das sich nicht mal traut für sich selbst einzustehen und dabei so süß ist... Moment, das mit dem Süß kommt nicht vor, Frechheit, egal...

    Ich selbst erkenne mich teils selbst dadrin, wie ich früher war. Auch sehr zurückhalten und schüchtern.


    Da das mit dem Link einfügen eine Qual ist, hier der direkte Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, ich konnte ein paar Leuten ein paar Songs zeigen, die ihnen gefallen, auch wenn sie mit dem auf dem sie aufbauen nichts anfangen können.


    ___________________________________________________


    Jetzt bin ich doch stärker von meinem Titel abgewichen als erwartet. Damit es nicht zu sehr ausartet, könnt ihr ja auch mal eure Songs schicken, die ihr aktuell sehr oft hört.