[TGSG] Der Impostor-Pass

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Schiff ahoi ihr Landratten! Grüße von der Skeld... an der seltsame Dinge vor sich gehen?


    Ähm... der Reihe nach: ich denke mal, so ziemlich jeder dürfte mittlerweile mal was von Among Us gehört haben. Ihr wisst schon, dieses nischige Partyspiel, dass über Nacht zum Riesen-Hype wurde und eine Menge schlechter Memes produziert hat? Ja, nun, da das alles schon 2 Jahre her ist und der Hype wie die aktuelle Lage der Corona-Pandemie ist (im Sterben, kann aber stets neu aufflammen), dachten sich CptPICHU , Jojo :3 und andere: "Hey, das wäre doch jetzt der optimale Zeitpunkt, um in unserer Gruppe mal Among Us zu spielen!"

    Vier weitere Idioten, darunter auch meine Großigkeit, schluckten den Köder nicht nur, sie deepthorateten schluckten direkt die ganze Angel. Aber auch aus gutem Grund, denn kennt ihr das herrliche Gefühl, eine Runde zu gewinnen, wohl wissend, dass ihr nach örtlichen Gesetzen für vierfachen Mord hättet angeklagt werden müssen? Ich mittlerweile auch, denn ich bekomme regelmäßig die Chance dazu.


    Verdächtig regelmäßig.

    Ohne es jetzt arg verkomplizieren zu wollen: bei 6 Nasen und 1 Impostor hat man eine 1/6-Chance, sich den Teammates und sozialem Ansehen entledigen zu dürfen. Bei mir ist das allerdings eine 1/2-Chance. Wirklich. Ich weiß auch nicht, das Spiel mag mich nicht oder so...

    Negativer Nebeneffekt: jetzt misstraut mir von Natur aus jeder und mir wird schon gedroht, dass ich schon einfach auf Verdacht bei jedem Vote gekickt werden soll (kann man bei einer 50%-Chance aber auch niemandem verübeln tbh). Meine Damen und Herren, Spielspaß, wie er im Buche steht!


    In diesem Sinne: #VertrautMeinerMenschenkenntnis

    Euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • wohl wissend, dass ihr nach örtlichen Gesetzen für vierfachen Mord hättet angeklagt werden müssen? Ich mittlerweile auch

    Ich glaube, wir sollten die Polizei verständigen O.o?


    __________________________


    Ich sag hier leider ab, ich hab damals Among Us versucht, aber das Spiel ist nichts für mich. Dieses Lügen bekomme ich nicht hin und ich find es auch nicht spaßig.

  • AMOGUS


    Ich werd never Ino aus Prinzip voten, das ist genau das was Marik will...


    Ich verlass mich da auf Nero einwandfreie Menschenkentnisse.


    Außerdem ist es ziemlich sus das Saskia so gar nicht sus ist....


    ALARM!

    Das Game ist wild und Psychisches Leid hat noch nie so viel Spaß gemacht.

    Write that down League!

  • Ich hab das Spiel auch so gerne gespielt, jedoch wurde unsere Gruppe immer kleiner, und zu dritt macht es dann absolut keinen Spaß mehr ^^

    Ich würde gerne wieder mal ein paar Runden spielen, jedoch ist es halt sehr schwierig, da ich nie sagen kann, wann ich Zeit hab und finde dann mal 6-9 Spieler die spontan Zeit haben.