Schüler sucht Meister

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Jungel
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze/Silber
    Kommunikation über
    Discord oder LOL Client
    Main-Rolle
    Jungel
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Eher abends

    Moin ✌🏻

    Suche jemanden der sich mit der Rolle des Junglers auskennt und mir dabei helfen kann besser zu werden.

    Zu mir:

    Spiele seid ca 2017 LOL

    Bin Jungler

    Meine Lieblings Champions: Zac,Rek Sai und Graves

    Rang:Bronze/Silber

    Bin in S12 das erste mal bis Silber IV gekommen werde dort aber häufig durch die gegnerischen Jungler zerstört und weiß nicht genau woran es liegt

    Bei weitern frage oder Interesse daran mein Meister zu werden und mich zu einem besseren Jungler zu machen Gerne in Game Adden (craftitwo) oder hier schreiben :)

    Würde mich sehr über Hilfe freuen


    Mit freundlichen Grüßen craftitwo