Wie...ich hab mich noch gar nicht vorgestellt? Das geht ja mal gar nicht!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wie ich gerade feststellen musste habe ich es in den Anfangszeiten des Lol-Boards schlichtweg übersehen mich vorzustellen.

    Dieses Versäumnis hole ich hiermit nach:


    Ich bin Slippi, könnt mich aber auch gerne Stephan nennen. 31 Jahre jung und komme aus Oberösterreich.

    Ich bin geschieden und lebe mit meiner neuen Frau in einer eingetragenen Partnerschaft. Vor genau 3 Monaten

    erblickte unser Sohn das Licht der Welt.


    Season 4 habe ich das erste mal League Of Legends gespielt, jedoch ohne Plan und nur mit RL Freunden.

    Ich habe damals gerade mal Lvl. 14 erreicht und danach war erst mal Schluss mit League, da meine Freunde

    keine Lust mehr hatten.

    Preseason 8 hat mich dann ein Kumpel wieder auf League gebracht. Diesmal war es wieder so dass er nach zwei, drei Wochen

    keine Lust mehr hatte, doch ich hab nicht aufgegeben. Ich habe dann hauptsächlich alleine Koop. gespielt und dort habe ich

    jemanden kennen gelernt, der mich zu meiner ersten League Gruppe gebracht hat. Mit dieser Gruppe habe ich dann über ein

    halbes Jahr jeden Tag League gespielt. Leider musste ich dann wegen Differenzen die Gruppe verlassen und bin dann auf

    das damalige offizielle LOL Forum gestoßen. Ich wollte Leute für eine neue Gruppe oder ein Team finden, was mir dann

    auch ziemlich schnell gelungen ist. Mit diesem Team suchte ich dann nach einer Community der wir beitreten konnten, um

    gegen andere Teams zu spielen. Ich habe dann auch eine Community gefunden in der ich mich sofort wohl gefühlt habe.

    Das Problem war nur, dass es noch keinen Teambereich gab. Diese Aufgabe wurde dann mir übertragen diesen Bereich aufzubauen.

    Diese Arbeit war sehr Zeitaufwändig und deshalb konnte ich mein eigenes Team nicht lange zusammen halten.

    Irgendwann kam ich mit dem Kontrollzwang des Leiters der Community nicht mehr klar, und habe beschlossen meine eigene

    Community aufzubauen. Anfangs lief es sehr gut und wir sind schnell gewachsen. Ich habe versucht immer wieder neue Events

    auf die Beine zu stellen, um den Mitgliedern Abwechslung und Spaß zu bieten. Leider wurde dieses Angebot nicht sonderlich

    gut angenommen.

    Ich habe dann angefangen viel Zeit im Lol Forum zu verbringen und bin dort auf die TGSG Familie gestoßen.

    Es machte riesen Spaß mit den Leuten rum zu albern und ausgelassen über alles mögliche zu schreiben.

    Anfang 2020 war es dann soweit, dass Riot angekündigt hat, das Lol Forum endgültig zu schließen.

    Einige von uns wollten dies aber nicht einfach so hinnehmen und so beschlossen Megamaexx, Rentier, Pichu und ich ein

    Nachfolgeforum aufzubauen. Somit entstand dieses tolle Forum.

    Leider hatte ich irgendwann keine Zeit mehr meine Tätigkeit als Admin wahr zunehmen und ich legte eine lange Leaguepause ein.


    Doch jetzt bin ich wieder hier und werde als Mod das Team der Lolboards dabei unterstützen dieses Forum weiter auszubauen.


    Ich würde auch gerne das Königreich OT und TGSG aus dem Winterschlaf holen und zu neuem Glanz verhelfen.

    Das geht aber nur mit eurer Hilfe. Also wenn du Lust hast dir mit lustigen Geschichten- und Anekdotenerzählern

    die Zeit zu vertreiben, schau einfach mal hier vorbei:

    TGSG


    Euer Slippi

  • Ich würde auch gerne das Königreich OT und TGSG aus dem Winterschlaf holen und zu neuem Glanz verhelfen.

    Das geht aber nur mit eurer Hilfe. Also wenn du Lust hast dir mit lustigen Geschichten- und Anekdotenerzählern

    die Zeit zu vertreiben, schau einfach mal hier vorbei:

    Klingt nett, aber tatsächlich finde ich Geschichten besser, wenn sie erzählt werden. So kann man viel besser Emotionen rüberbringen.