Jungle Champions

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Tag liebe Community,

    aktuell bin ich auf der Suche nach Champions mit denen ich gut den Lead verteilen kann und es schaffe ein game auch mal zu carryn. Ich spiele viel Zac z.B. in letzter Zeit aber außer das er tankt im lategame macht er nicht viel.

    Spiele auch noch gerne Shyvanna aber mit der war ich in letzter Season deutlich stärker als in dieser.


    Sollte ich vielleicht den neuen Patch abwarten?

  • Zum Carrien solltest du definitiv Champions setzen, die Schaden mitbringen.

    Wenn du die tankieren Champions magst ist Shyvana an sich recht gut, allerdings leidet ihr Tankbuild sehr darunter, dass es so viele AP-Burst Shyvana-Spielet gibt und somit ihre Base-Werte ständigen Nerfs unterlagen.

    Abseits dessen könnte ich mir auch Wukong vorstellen.


    Den Patch solltest du definitiv abwarten und auch noch ein paar Tage danach, denn es ist mir viel Wandel zu rechnen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • shyvana ist mein way to go aktuell


    Ich spiele sie als full burst mit Dark harvest und Nashors Tooth into Nightharvester


    Als AP Bruiser mit PTA. Da geben Builds mittlerweile Bork into Frostfire an. Macht das wohl Sinn?


    Hab jetzt auch ein AD Build mit Bork, frostfire und Deadmans gesehen und letahl Tempo als Rune. Das wollte ich mal ausprobieren. Vermute hier maxt man Q first da die Q mit AD skaliert?