Coach sucht entspannte Schüler (gratis)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle
    Elo / Elo-Bereich
    Iron - Chall
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...

    Moin, kommen wir direkt zum Punkt:


    Ich, ehemaliger professioneller Coach, suche jemanden dem geholfen werden kann. Allerdings möchte ich Teile unserer Interaktion aufnehmen und hochladen. Nur mal ausprobieren das Ganze. Aber keine Sorge, bin sehr entspannt. Wir passen uns da voll deinen Bedürfnissen an. Rolle ist egal, Elo auch. Habe noch nie unter Platin gecoached, also freue ich mich auf das Chaos dort.


    Wenn ihr Bock habt schreibt mir auf Discord: WolfgangPetry#7421, oder hier im Forum (falls das geht, keine Ahnung von der Seite hier)

  • Beitrag von Ikuhara69 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin moin, ich hab Interesse an deinem Coaching, kann dich aber ebenfalls nicht bei Discord adden. Mein Name bei Discord lautet AI Blaze | Pascal#8992 ansonsten kannst du mich aber auch bei league adden: AI Blaze

    Bin Main Support, aktuell Platin 4, spiele gerne Thresh, Karma, Nami, Nautilus

  • Hey ich spiele Jungle und adc inmonet vermehr adc

    Ich bin aktuell noch am einranken bin derzeit g4 und war p4

    Mein DC Name ist NoteExperte#6022 und in Lol heiße ich Wakari

    würde mich freuen das ganze mal auszuprobieren da ich damit keine erfahrungen habe

    MFG Daniel

  • Grüß dich,

    würde mich auch sehr über ein Coaching freuen. Bin Jungle Main und steck seit Jahren irgendwo zwischen Gold und Platin fest und würde gern mal jemanden an meiner Seite haben, der mir effektiv dabei helfen kann meine Probleme auszumerzen.


    Discord Introllerance#8713


    Vielen Dank !