[TGSG] Habt Gnade!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Heute morgen, fast genau um Punkt 4 Uhr morgens, irgendwo in Süddeutschland:


    Ich: *wache auf*

    Mein Körper: *müde*

    Ich: "Bist du noch müde?"

    Mein Körper: "Jaaaaaa~"

    Ich: "Willst du dann weiterschlafen?"

    Mein Körper: "Auf jeden Fall!"

    Ich: "Dann lass uns doch weiterschlafen!"

    Mein Körper: "wtf Bruder nein es ist 4 Uhr, raus aus dem Bett, der Tag hat angefangen!!!"


    Hab mich anfangs gewehrt, aber irgendwann gegen 5.45 Uhr aufgegeben und bin dann aufgestanden. Ja, in diesem Sinne danke für nur 4,5 Stunden Schlaf, hat auf jeden Fall Spaß gemacht heute auf Arbeit.


    Danke für nichts,

    euer (nicht mal müder) INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Das kenne ich von irgendwoher :unsure:

    Ich schlafe generell meistens nicht länger als 4 stunden ^^

    Während der Woche fällt es eigentlich nicht so auf, weil ich da sowieso mit Wecker um dreiviertel 6 aufstehen muss,

    aber am Wochenende ist das dann schon ziemlich nervig, wenn ich um 6 uhr wach werde und mein Körper schreit: "Hey, Schlafmütze, raus aus den Federn!"

    Deshalb spiele ich meistens am Wochenende in der Früh ein paar Runden League ^^

  • Solche Probleme habe ich nicht.

    Zwar werde ich in letzter Zeit auch gern um 6 Uhr wach, aber bei mir läuft das mit dem umdrehen und weiterschlafen gut

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain