Hat Silent Hill 1 Jumpscares?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Leute,

    diesmal etwas, das nicht mit League zu tun hat, darum poste ich auch hier^^.


    Ich gucke gerade ein Video zu Silent Hill und bin echt beeindruckt, das Spiel scheint Horror noch richtigzumachen.

    Ich selbst hasse Horror-Spiele, was aber vor allem am Gore und JumpScares liegt, also das was die meisten Horrorspiele heutzutage nur noch sind.


    Silent Hill ist in seiner Grafik noch eingeschränkt genug, dass der Gore nicht so schlimm ist, zumal es keine Akte von Gore zeigt, sondern nur Resultate.

    Die Frage ist nun, hat das Spiel Jumpscares, den diese zerstören für mich jeden Spaß.


    Ich hoffe doch mal das es hier Leute gibt, die das Game gut kennen.

  • https://www.reddit.com/r/creep…es_in_silent_hill_series/
    Ich persönlich empfand die paar aber nie als schlimm oder nervig, die alten teile bauen auch er auf Atmosphäre als auf billo Jumpscares auf.
    zu Shattered Memories und Homecoming kann ich leider nur nichts sagen, die habe ich nicht mehr gespielt. ^^

    Mir gehts nur um den ersten Teil.

    Schade, es hat Jumpscares, damit fällt es komplett raus.

    aber horror themen locken mich schnell aus meinem versteck. xD

    lol, das wären eher die Themen, die dafür sorgen, dass ich in mein versteck krieche xD