[TGSG] Zum Glück ist Freitag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Tag liebe Leute,


    ich vermute mal, dass es euch genauso wie mir geht, wenn ich sage, dass ENDLICH Freitag ist.

    Die Woche war schon etwas anstrengend und dauerte gefühlt eine Ewigkeit.


    Gestern auf dem Nachhauseweg von der Arbeit erreichte der Wochentilt seinen Höhepunkt. Um euch besser verdeutlichen zu können, was passiert ist, werde ich zu meinen Erläuterungen zwei Grafiken einfügen:


    Ich bin schon fast zuhause, als ich an eine Baustelle kam, wo meine Fahrspur gesperrt war, da dort ein Bagger gerade den Hang angebaggert hat.

    Vor mir fahren zwei Autos (ich bin im weißen Auto unterwegs). Es kommt kein Gegenverkehr also wechseln wir drei die Fahrspur, um an der Baustelle vorbeizufahren.

    (Siehe Bild1)



    Alles scheint reibungslos abzulaufen. Am Ende der Baustelle wechseln das gründe und das rote Auto wieder auf die rechte Fahrspur.

    Da sehe ich, dass ein blaues Auto entgegenkommt und nicht 3 Sekunden warten kann, bis ich die Fahrspur wechseln konnte; NEIN er fährt einfach ohne das Tempo zu reduzieren auf mich zu. Zum Glück konnte ich (wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt) gerade noch zwischen zwei orangefarbene Verkehrshütchen einlenken, um eine Kollision so vermeiden.



    Beim Vorbeifahren zeigte mir dann der Lenker des blauen PKWs den Vogel, obwohl er eigentlich der Idiot war, der nicht kurz stehen bleiben konnte.


    Da dachte ich dann auch so: "Alles klar, die Menschheit wird definitiv aussterben"


    Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen und ich konnte die letzten 1,5 km ohne weitere Vorkommnisse nachhause fahren.


    Ich hoffe, dass das Wochenende keine bösen Überraschungen für mich parat hat.


    In dem Sinne: Schönes Wochenende euch allen


    Euer Slippi

  • Yes, endlich Wochenende, dem schließe ich mich an.

    Russisches Kochwasser wird auch schon auf Temperatur gebracht, also dürfte wohl alles über meine Woche gesagt sein :)




    P.S. Stop it Slippi, wenn das so weitergeht, denken ja die Leute irgendwann noch, dass das TGSG wieder zu dem täglichen Format wird, dass es mal war!

    :happy:

    Leidenschaftlicher Galio-Main, inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... sucht euch eins aus! :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Da sehe ich, dass ein blaues Auto entgegenkommt und nicht 3 Sekunden warten kann, bis ich die Fahrspur wechseln konnte; NEIN er fährt einfach ohne das Tempo zu reduzieren auf mich zu

    Sowas verstehe ich nicht... Wie kann man 0 reagieren, wenn man sieht, oh shit... der kommt nicht rechtzeitig weg.

    Sehr schöne Storytime und 10/10 Paint-Illustrationen.

    Ja ist echt cool gemacht.

    Ich wünschte, ich könnte sowas xD

    Besuch mich doch auf TWITCH!

    Ich streame dort meist Retrospiele und versuche viel dabei zu quatschen :)


    League of Legends Suchti seit September 2011 und trotzdem nur Platin/Gold

    :concentrate: