Idee für TFT

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen Mir ist letztens eine Idee gekommen fürs TFT. Besser gesagt für double-up. Falls ihr das ein oder andere TFT mit einem Kollegen gewonnen habt, ist euch dieser Gedanke vielleicht auch schon gekommen: Ich würde es mir extrem nice vorstellen, wenn am Ende eines double-up die beiden Sieger auch noch gegeneinander antreten könnten. Bei mir gab es schon öfters die Diskussion wer wen in der direkten Begegnung zerstört hätte. (Selbstverständlich war ich immer der Stärkere ;) Erweitert: Bei jedem Ausscheiden eines Teams, oder eben bei Sieg können beide Spieler eines Teams mittels Ja/Nein entscheiden ob sie gegeneinander antreten wollen. Nur wenn beide Ja voten findet der „Bonus-Kampf“ statt. Die Frage ist nun: 1. Was haltet ihr von dieser Idee. 2. Wie komme ich mit dieser Idee an Riot, sodass das jemand sieht der auch etwas umsetzten könnte, wenn es für gut befunden wird. Liebe Grüße Marco aka lil FAP

  • Ich habe zwar noch nie Double Up gespielt, jedoch hört sich deine Idee ganz interessant an.


    Ich denke, die besten Chancen wirst du auf Reddit haben, indem du deinen Vorschlag dort postest.

    Mit etwas Glück, stößt dort ein Riot-Mitarbeiter auf deinen Post.

    Aber ich würde dir empfehlen, auf Reddit erst mal nach Beiträgen mit dem gleichen Thema zu suchen,

    denn möglicherweise hatte diese Idee bereits jemand vor dir und hat es dort geposted.


    LG Slippi