[TGSG] INoKami hat League gespielt. Jetzt ist er traurig.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi Leute.


    Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, was mich dazu geritten hat. Ich habe gestern League angefasst. Freiwillig! Und naja... hab direkt die Quittung dafür bekommen. Nachfolgend ein Trauerspiel in zwei Akten:


    Teil Eins: Die Akali, die es nicht geben dürfte. Ich, zu dem Zeitpunkt noch frohen Mutes, will direkt mal den "neuen" Swain testen, mein Gegner ist, wie am Titel unschwer erkennbar, die Funzel mit den Rauchbomben und zu viel Damage. Erwartungsgemäß werde ich mit Konstanz zur Basis befördert, egal, ob freiwillig oder mit ihrer Nachhilfe (Mid babysitten schließlich ja auch nur die Gegner. Für Teammates wäre das viel zu anstrengend.), so weit so normal, bis mir etwas auffällt, was dem ganzen die Krone der Absurdität aufsetzt: die Akali baut Full AD! Zumindest zu Beginn des Spiels. Und, wer hätte es gedacht, an ihrem Schadensoutput ändert sich nichts, warum sollte man auch bestraft werden, wenn man den Champ nicht nach seiner Intention baut/spielt? Gegen Ende kristallisierte sich dann folgendes Drama heraus:

    Wer kennt´s nicht, die AD/AP-Hybrid-Akali auf Silber 4, die problemlos 18/6 geht? Klassiker...

    Und ja, ich habe scheinbar in diesem Game unterperformt (stimmt zu einem gewissen Teil auch), aber wenn das Team dich bei jeder nur erdenklichen Situation verkauft, selbst unter Türmen, biste halt irgendwo auch machtlos gegen eine Akali.


    Die logische Konsequenz aus dem Game war, wie immer bei mir Hirngeschädigtem, eine zweite Runde:

    Die nur in Kurzfassung, sonst heule ich gleich wieder: unsere Camille Top ragequittet direkt nach dem ersten Solokill und wirft damit Minute 8 einen ~2k Goldlead (des Teams) weg, zum selben Zeitpunkt fällt mir auf, dass unser ADC Cho´Gath auf Full AP baut und der Zed, der auf der Lane von mir zwei Mal gesolokillt wurde und nicht mal die normale Double Shuriken Combo treffen konnte, macht mit 0/3/0 plötzlich Triple Shuriken Ults unter meinem eigenen Turm und überlebt die Aktion trotz voller Lux-Rotation meinerseits.



    Andererseits: ich hab die Suizidgedanken fast schon vermisst :)

    In diesem Sinne: euer INoKami



    P.S. Das war natürlich ein Joke, muss man halt auch erwähnt haben!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Tja Ino, hättest du doch bloß unseren geliebten Galio gepickt, dann wäre Akali kein Problem ^^

    Bei meinem Porofessorprofil steht sogar "Akalizerstörer"

    :happy:


    Dass der eigene Jungler Mitte komplett ignoriert kenne ich nur zu gut:

    Hatte letztens ein Game als Galio gegen nen Jhin (ADC-Grütze in der Midlane ist als Galio halt = 0 Fun).

    Habe in Minute 3 gleich mal beide Summs von ihm gezogen und hab diese auch gepinged und sogar

    im Chat geschrieben: "mid no summs, come to abuse"

    Mein Jungler hat da offensichtlich gelesen: "hey lass mal top inten"

    :facepalm:

    Der ist tatsächlich kein einziges mal Midlane gekommen, außer zum farmen, wenn ich gerade botlane roame.

    Low Elo ist halt einfach unplayable :bummed: :whatthehell: :wow: