[TGSG] Euer Lieblings-Slippi ist nach sehr langer Abstinenz zurück!!!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Freunde, alte Bekannte und "Neuankömmlinge"!


    Lang ists her, dass ich hier meinen letzten Beitrag verfasst habe.

    Es freut mich zu sehen, wie prächtig sich dieses Forum entwickelt hat, seitdem ich gemeinsam mit Mr.Rentier, Megamaexx und CptPICHU angefangen habe,

    dieses Forum aufzubauen, nachdem damals das offizielle League Forum von Riot geschlossen wurde.

    Ich erinnere mich noch gut daran, dass es damals noch jemand anderes gab, der in Konkurrenz zu uns ein anderes League Forum aufbauen wollte.

    Gibts dieses andere Forum eigentlich noch - weiß das jemand?


    PICHU, Rentier und Ino scheinen in den letzten anderthalb Jahren wirklich gute Arbeit geleistet zu haben.

    Danke, dass ihr an dem Forum festgehalten habt <3

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Bei mir hat sich auch sehr viel getan. Seit meiner Scheidung habe ich mich von League und was damit zu tun hat weitestgehend zurück gezogen und damit

    ist auch meine Aktivität hier im Forum auf 0 gefallen.

    Die letzten anderthalb Jahre waren für mich eine Achterbahnfahrt: Scheidung - Kennenlernen einer neuen Frau, die über 500 km von mir entfernt in Sachsen lebte, aber

    aber mittlerweile bei mir in Österreich lebt - Geburt meines Sohnes <3

    Aufgrund dessen hatte ich kaum noch Zeit für League (und wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch keine Lust mehr auf die Toxicity).


    Doch vor ein paar Wochen habe ich jetzt wieder angefangen regelmäßig League und Valorant zu spielen. Deshalb möchte ich auch hier wieder aktiv sein, denn

    ich muss sagen ich hab euch schon sehr vermisst :sadporo2:


    Also haut mal raus, wie es euch so ergangen ist in dieser Zeit <3

  • Gibts dieses andere Forum eigentlich noch - weiß das jemand?

    Nein, gibt es nicht mehr.



    PICHU, Rentier und Ino scheinen in den letzten anderthalb Jahren wirklich gute Arbeit geleistet zu haben.

    Danke, dass ihr an dem Forum festgehalten habt <3

    Es gibt immer mal ups und downs. Aber insgesamt ist es ein tolles Projekt, dass viel Spaß macht und was man nicht einfach fallen lassen darf.


    Kennenlernen einer neuen Frau, die über 500 km von mir entfernt in Sachsen lebte, aber

    Okay also 1. Looool das kenn ich irgendwie von mir... :D Bei mir warens thank god nur ~300 km

    2. LMAO SACHSEN? Da kommt ein gewisses Flauschiges Viech auch her xD

    <--

    mittlerweile bei mir in Österreich lebt - Geburt meines Sohnes <3

    LOL WAS :D

    Das ist ja mal schnell eskaliert xD

    Aber hey, HGW! <3


    Doch vor ein paar Wochen habe ich jetzt wieder angefangen regelmäßig League und Valorant zu spielen. Deshalb möchte ich auch hier wieder aktiv sein, denn

    ich muss sagen ich hab euch schon sehr vermisst :sadporo2:

    Wie süß :D

    Ich hab momentan auch ne League-Pause (außer mal bei Events)

    Aber ich schau hier basically seit März 2020 JEDEN TAG mehrmals rein :D

    Denn auch wenn mans gerade nicht spielt ist es hier ganz chillig. Man kann Leuten helfen, Diskussionen sehen und vorallem das TGSG.

    Das TGSG ist zwischenzeitlich übrigens enorm geschwächelt.

    Aber INoKami , ich und ab und zu mal noch paar andere weigern uns, das TGSG sterben zu lassen!

    Du hast viele TGSGs verpasst. Inhaltlich relevant? Keineswegs! Witzig? Auf jeden Fall.

    Wenn jetzt noch Azima plötzlich wiederkommt kann uns nichts mehr aufhalten, ohne Witz!


    Ich jedenfalls freue mich sehr darüber, wenn du jetzt wieder aktiver dabei bist.

    Auch schön zu hören, dass es jetzt insgesamt bei dir wieder ganz gut zu laufen scheint! :D


    Grüße,

    -Mr.Flausch

  • Zitat

    Danke, dass ihr an dem Forum festgehalten habt

    Immer gerne doch <3


    Zitat

    Gibts dieses andere Forum eigentlich noch - weiß das jemand?

    Well no but actually yes. Das, was du meinst, ist seit mehr als einem Jahr wieder weg, zwischenzeitlich gibt es einen neuen Konkurrenten, der aber meiner unmaßgeblichen Meinung nach auch keine Konkurrenz für uns ist/wäre.


    WB und auf dass man dich häufiger treffen möge :D

    Ach, und GZ zu Mini-Slippi!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Wie schön, ein "Böser-mit-nach-unten-zähler", Hallo! :)
    Freut mich auf jeden Fall. :)


    :supermegaepichyperzwinkerzwinkerpiupiupinkvi: