[TGSG] Pichus naiver weg zum Weeb - Episode 1

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr heimlichen Starguardian-Merch Hoarding-Experten,


    Ich hab in meinem Leben ja schon manche Animations-Schafe angeschaut (also Animäähs).

    Aber ich wollte mich mal ransetzen in diese geile Zeichentrickwelt weiter abzutauchen. Es ist...

    Die Transformation zum...

    Ich werde also Naiv wie ich bin einige Japan-Cartoons anschauen und hier dann meinen komplett irrelevanten Senf dazugeben.

    Über die paar die ich schon gesehen hatte, sag ich vlt mal später etwas.

    Ich möchte übrigens nochmal daran erinnern, dass das Forum ne Altersgrenze hat. 16+ Animes gehen evtl noch, solange das nichts zu "krasses" ist.

    Aber 18+ ist ein großes No-No. Bisschen Jugendschutz müssen wir hier schon machen. ;)


    Diese Diskussion soll so Spoilerfrei wie möglich sein. Eine grobe Beschreibung nicht Storyrelevanter Ereignisse ist gestattet.

    Spoilern ist assozial und ein böses No-No. Wenn gespoilert wird dann KENNZEICHNEN.


    Episode 1 - Das Attentäter Klassenzimmer


    Gestern beendete ich die Erste Staffel von "Assasination Classroom". Die Zweite kommt noch.


    Worum gehts?:

    Der Anime beginnt so, wie jedes 2. Schuljahr der meisten Schüler im RL. Der Mond wird von einer Unbekannten Kreatur zerstört und diese droht nun auch die Erde zu zerstören.

    Es handelt sich um eine unmenschliche Kreatur, die sich extrem schnell bewegen kann und außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt.

    Diese Kreatur will aus irgendwelchen Gründen ein Jahr lang eine Schulklasse Unterrichten. Sollte in diesem Jahr jemand schaffen, die Kreatur auszuschalten, wird die Erde verschont.

    Ich sagte ja - man kennt dieses Szenario auch aus seiner Schulzeit.


    Hier ein Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Senf:


    Die erste Staffel war ziemlich nice :D

    Sehr lustig, viele coole Ideen, trotzdem sehr spannend. Jede Episode macht Spaß, hat eine coole Idee und es macht einfach Spaß anzuschauen.

    Empfehlung von mir? Auf jeden Fall. Sehr bizarre Show. Viel mehr kann und will ich ohne Spoiler auch gar nicht sagen :'D



    Ihr könnt euch das ganze aktuell (auch in Deutsch) auf Netflix gönnen!

    Ansonsten hat auch irgendein Spaßvogel das ganze Ding auf YouTube hochgeladen :'D Allerdings in schlechter Qualität.


    Und das ist also Episode 1 meiner Weeb Journey. Wie wird es wohl weitergehen?

    Ich werde wenn ich Staffel 2 fertig habe aber vermutlich keinen extra Thread dafür öffnen.


    Grüße,

    -Weeb Jr. Pichu

  • Zitat

    Gestern beendete ich die Erste Staffel von "Assasination Classroom". Die Zweite kommt noch.

    Gooooooood, goooooood, you´re on the right path, my padawan.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot