Low Elo Team mit Ambitionen sucht Toplaner

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Schönen guten Abend zusammen,


    Wir sind ein neu gegründetes Team auf der Suche nach einem Toplaner, um unser Team zu vervollständigen. Wir befinden uns mit einer Ausnahme alle im Silber Bereich. Der Toplaner sollte sich in dem selben Elo Bereich.


    Wir sind zwischen 20 und 29 Jahre alt und auch dort da, solltest du zumindest geistig reinpassen.


    Trainingstage sind aktuell Mittwochs abends und Sonntags abends geplant.


    Hinzu kommt, dass wir uns auch gerne für die Prime League anmelden möchten.


    Ein Coach steht ebenfalls zur Verfügung.


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir ingame unter "4 Sekkonds Ago" damit wir uns einmal zum quatschen treffen können.


    Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Spaß in der Kluft.