[Spoiler] Einhorn News

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ein1.jpg


    Herzlich Willkommen zu den Einhorn News!

    *whoop whoop*

    Vorweg: Wer bzgl. allgemeinen Infos und kosmetischem Inhalt nicht gespoilert

    werden will, der schließt diesen Thread sofort wieder! :) Zur eigenen Sicherheit ;)



    Nicht nur bei uns steht der Sommer in den Startlöchern, auch wenn bei mir die nächste Woche durchgehend mit Regen + Sturm + Gewitter gemeldet wurde, sondern auch in League of Legends. Und womit lässt sich das besser "feiern" als mit … JAWOHL! … neuen Pooparty Skins \o/ Vorhang auf für Poolparty Heimerdinger, Poolparty Jarvan, Poolparty Orianna, Poolparty Syndra, Poolprty Taliyah


    EaFkdxuVAAEEPwW.jpg


    EaFna7RVcAAPI06.jpg


    EaFksLCU0AIYs93.jpg


    EaFklbwUYAA3Jn1.jpg


    EaFk6xTU4AA7ov_.jpg


    Und ich könnte schwören das wir den Taliyah Skin schon mal gesehen haben vor längerer Zeit. Jedenfalls sieht sie endlich mal recht hübsch aus .-. Gut geworden der Skin. Alle Skins!


    Die Skins kommen mit Chromas daher und zumindest alles weibliche lohnt sich leider mal wieder >.< Sie sehen wirklich gut aus.


    1AP0EjY.jpg


    b4KmiAH.jpg


    uC0fjsi.jpg


    Eine kleine … Erneuerung? … gibt es nebenbei auch für Krankenschwester Akali, Chirurgen Shen und Dr. Kennen (kA wie der Skin gerade heißt xD). Neben einer Hand voll Chromas er halten diese drei Skins sogar eine Rahmen o.O Seht selbst! Und das Fläschchen was man dort sieht wird ebenfalls als Icon erhältlich sein. Anscheinend wird es eine Art "COVID Charity Bundle" - Aktion geben und im Rahmen dieser gibt es dann vermutlich die Rahmen, Chromas und "besondere" Icons.


    AkaliLoadscreen_4_LE.SKINS_Akali_Skin04.jpg



    Das war es auch schon :> Kurz und knapp. o/ Gehabt euch wohl!