Tach, ich dümpel hier so rum

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin, ich bin Luradan, im Spiel wie auch hier.

    Ich bin jetzt schon so'n Jahr ungefähr hier im Forum.


    21 Jahre alt,

    Sternzeichen Waage und Drache,

    Männlich,

    mittelgroß,

    langhaariger Lockenkopf


    Momentan Lehramtsstudent und nebenbei Auslieferungsfahrer.


    Überwiegend Konsument von Fantasy-Romanen und Mangas, Rätselspielen wie Professor Layton oder die The Room Spiele und Freizeitparks.

    Ansonsten bin ich auch ganz gut im Kochen und Backen.

    Ich gestalte sehr gerne, sei es jetzt Kuchen, Championfähigkeiten oder Charakterdesigns.

    Das merkt man auch an meinem Äußeren, ich trage häufig Schmuck und kleide mich gerne in Hemd und Weste. Ich besitze sogar eine Taschenuhr.


    Zocken tu ich LoL seit 2015, mit einer etwas größeren Pause zwischendurch.

    Wenn ihr mich im Spiel trefft werdet ihr mich wahrscheinlich auf einer Solo-Lane sehen, wo ich einfach stillschweigend meinen Job mache. Es sei denn es läuft was schief, dann kann man mich leise grummeln hören.

    Was Champions angeht habe ich irgendwie einen Hang zu denen die eher seltener gesehen sind, sowas wie Ornn, Corki oder Viktor. Hat den Vorteil dass ich kaum je Angst haben muss dass meine Auswahl gebannt wird.

  • Coole Vorstellung! :D


    Dann sag ich nochmal Hallo! Schön, dass du da bist, schau dich gerne noch mal richtig um, bei uns gibts für alles rund um LoL ein Unterforum ;)


    Soso, du kannst Kochen? ...sehr cool... Essen ist immer gut. Kuchen sowieso. An dem Punkt missed opportunity den Thread "Tach, ich KRÜMEL hier so rum" zu nennen :P


    Noch was:

    Wenn du Championkonzepte interessant findest oder sogar selber machst (nur Fähigkeiten sind auch okay) schau unbedingt mal hier rein:


    Champion- & Skinkonzepte


    Die Konzeptefans hier im BoL freuen sich riesig über Zuwachs.

    :delightful:


    Liebe Grüße,

    -Pichu

  • Zitat

    Ich gestalte sehr gerne, sei es jetzt Kuchen, Championfähigkeiten oder Charakterdesigns.

    :sabber:

    :happy:

    Leidenschaftlicher Galio-Main, inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... sucht euch eins aus! :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot