Ich tipp mal wild drauf los :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Also, ich bin Patrick - hab das Glück, im Jahr 2000 geboren zu sein und habs dadurch mit dem Alter zählen nicht so schwer. :')


    League of Legends spiele ich mittlerweile auch schon seit ewigkeiten - seit ungefähr 2013 würde ich schätzen.

    Ist eine lange Zeit - allerdings bis jetzt noch nichts erreicht.

    Was nicht ist kann ja noch werden?! 😆

    (InGame: Flaffy

    Friend requests sind immer offen :))


    Zu meiner Person:

    Ich bin ein recht ruhiger und gelassener Mensch - Meine Freunde sagen, ich bin an manchen Tagen sogar zu ruhig... aber das sind natürlich Fake News :]

    Ich bin jederzeit für jederlei Gesprächsthemen zu haben. :catporo:


    Mein Ziel hier:


    Neue coole bekanntschaften die ich hoffentlich machen werde - und auch schon gemacht habe.


    Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit! :3



    Viele Grüße vom Bodensee :D



  • Dann sag ich auch mal Hallo und Herzlich Willkommen im Boards of Legends!


    Ich wünsch dir viel Spaß, und wenn du irgendwas auf dem Herzen hast...

    tilt, eine Idee, eine Frage, eine Diskussion, Spielersuche...

    Dann eröffne einfach im passenden Unterforum etwas ^^


    Grüße,

    -Pichu