Mission "Lass deine Erfinder den mechanischer Drachen bauen" - nicht mehr zu schaffen?!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    inzwischen habe ich alle 1000 Pass-Erf-Punkte Missionen geschafft - bis auf die hier:



    Kann es sein, dass man die nicht mehr schaffen kann? Für den Drachen braucht man 7 Erfinder im Team, aber es gibt ja nur 6 Erfinder als Figuren:


    Ezreal

    Singed

    Ekko

    Zilean

    Seraphine

    Jayce


    "Früher" gab es ja noch Heimerdinger, als 7ten Erfinder...


    Ein Erfinderemblem kann man ja auch nicht mehr herstellen?!

  • Es gibt 3 Augments die dir direkt einen Erfinder geben. Dann noch das Emblem, dass im späten Spiel um Karussell erscheinen kann und den Tomb of Traits der auch ein Augment ist und manchmal aus PvE Runden dropped.


    Btw Früher war Ekko kein Erfinder, sodass es auch damals nur 6 Erfinder gab.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Brauchst halt eine Augmentierung, die dir eine zusätzliche gibt.

    Absolut ekelhaft, sowas zu verlangen.