League of Legends Overlay App mit Runen und Item-Sets?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich suche eine Overlay-App für League of Legends, bei der man vor dem Spiel Runen und Item-Sets importieren kann. Ich hab Facecheck benutzt und war damit auch recht zufrieden, aber mein Problem damit ist dass man die Item-Sets nicht richtig bearbeiten kann, weil du nur eine oder zwei Reihen von Items als finales Item-Sets haben kannst, aber ich hätte gerne so ein Item-Set wie man es in League selbst erstellen kann, also du kannst eigene Kategorien hinzufügen. Anscheinend gibt es das bei Blitz, aber da hab ich die Funktion nicht gefunden - gibt es das überhaupt bei Blitz, wenn ja wo? Wenn nein, welche andere App kann ich benutzen?

    Danke im Voraus

  • Also ich nutze Mobalytics, wenn auch eher wegen TFT.

    Kannste ja mal testen, ob die haben, was du suchst.


    Mobalytics braucht auch kein blödes Overwolf.