Interessanter Englisch-Test! (5 min)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Habe eben zufällig ein Video gefunden.

    Wir alle sind als LoL-Spieler zumindest ein bisschen mit dem Englischen vertraut. Und heutzutage kann es nie Schaden, diese Sprache zu können.

    Es ist häufig sehr nützlich - vorallem im Internet.


    In diesem Video wird eine kurze Story erzählt, die Sprachlich immer komplexer wird.

    Es wird links ein "Level" angezeigt, dass mit der Zeit immer höher wird. Mit einem Buchstabe als Main-Level und einer Zahl als Sub-Level.

    Sobald ihr nichtmehr alles versteht, müsst ihr stoppen, und das Level VOR dem was gerade gezeigt wird, als eures festlegen. Nicht schummeln!


    Hier ist das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tatsächlich (und nein, das ist kein Joke) bin ich Level C-1.

    Das bedeutet also, ich habe ALLES verstanden. Und tatsächlich ist das auch der Fall :D

    Ich bin tatsächlich bisschen beeindruckt. Vorallem weil ich Englisch nie AKTIV gelernt habe (außer in der Schule wo ich nicht so geil aufgepasst habe :'D)

    Ich hab die Sprache halt echt irgendwie passiv gelernt über die Jahre. Und das war wohl genug um bei diesem Test aufs MAXLEVEL zu kommen o.O


    Well, well well, if it aint a quite delightful sight for me, seeing that my language acquiring skills have developed to a level this advanced.

    :P


    Wie siehts bei euch so aus?

    -Pichu

  • Also in B 2.2 war das erste Mal ein Wort, das ich nicht zuordnen konnte. Aber folgen und verstehen kann ich die Geschichte trotzdem noch.

    Wow und ja, bei diesem einem Wort blieb es auch. Bin komplett durch C-1


    Ich kann mir aber nicht vorstellen das mein können so gut ist. Ich meine, es geht nur um das verstehen.